Euer Lieblingsessen direkt aus unserem Foodtruck Aalen

Der DJ steht bereit. Tische und Stühle sind aufgebaut. Gleich treffen die Gäste ein – da kommt auch schon Lou’s Foodtruck angerollt. Mit unseren hervorragenden Burgern bringen wir Euch die perfekte Stärkung für Deine Party.

Unsere leidenschaftliche Crew versorgt Dich und Deine Gäste im Nullkommanix mit Deinem gewünschten Menü. Und dazu bringen wir gleich noch eine große Portion gute Laune mit – denn seid Ihr glücklich, sind wir es auch.

Projektabschluss in Aalen – wir feiern mit Euch!

Nach erfolgreichem Projektabschluss mit dem gesamten Team ordentlich feiern – das muss einfach sein. Gerne feiern wir mit Euch und bringen dazu die leckersten Speisen in unseren Foodtrucks direkt zu Euch.

Mit unserem leidenschaftlichen, stets gut gelaunten Team und unseren ausgetüftelten Streetfood Menüs versorgen wir Dich und Deine Gäste mit Euren Lieblingsspeisen. Das perfekte Dankeschön an Dein Team!

Sommerfest mit Lou’s Foodtruck Aalen – was auch sonst?

Auch Du sehnst Dich danach im Sommer mal wieder mit Deinen Liebsten in einer entspannten Runde zu feiern? Gar kein Problem! Unser Foodtruck in Aalen kommt angerollt, mit frischen Zutaten und einer leidenschaftlichen, gut gelaunten und top motivierten Crew an Bord.

Mit unserem Foodtruck bieten wir Dir die optimale Lösung für ein Fest mit Weltklasse Streetfood in lockerer und entspannter Atmosphäre, sodass Du, Deine Freunde und Deine Familie ausgelassen Feiern können.

Wer locker, lässig und stressfrei in Aalen mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

 „Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck. Und ja, mit Foodtruck Aalen werfen wir den Herd an und lassen die Pfannen tanzen. Weitere Kundenbewertungen findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger aus dem Foodtruck in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Aalen mit Burgern & Co.

Burger in unfassbaren Kreationen. Lou´s Continental Burger lässt Dich Deinen persönlichen Lieblingsburger aus über 20 Zutaten zusammensetzen, und das in höchstem Tempo. Unsere langwierig erfahrene Crew baut Dir im Nullkommanix Deinen Burger zusammen, genauso wie Du Ihn magst.

Interessierst Du dich eher für die fleischlose Alternative? No Problemo! Unser selbstgemachtes Vegan Kidney Kid hat bisher selbst den überzeugtesten Fleischesser beeindruckt.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?