Bester Foodtruck von Lou

Bester Foodtruck zu sein ist nicht leicht, aber wir lassen es leicht aussehen. Unser Ziel ist es, der beste Foodtruck der Welt zu sein. Aber warum wollen wir das?

Weil wir daran glauben, dass eine top Qualität von der ersten Cateringanfrage bis über die Ausführung eines Auftrages alle Beteiligten zufrieden macht.

Wir arbeiten daher nach folgender Logik: ist der Mitarbeiter zufrieden und bekommt alles was er braucht (alle Informationen, eine gute Stimmung im Team, gute Arbeitswerkzeuge etc.), dann wird das Ergebnis seiner Arbeit eine top Qualität sein. Das wiederum macht den Kunden happy. Der Kunde empfiehlt Lou’s Foodtruck weiter oder bucht auch sein nächstes Catering bei uns. Das wiederum macht den Lou himself glücklich. Gar nicht so schwer oder?

 

Bester Foodtruck Gründer Daniel

Kundenfokus: relax,  lean back – unser bestes Foodtruck Team kümmert sich

Wir sind Dienstleiter. Wir sind Foodtrucker. Wir sind Menschen. Wir denken, man sollte sich nicht in der Gastronomie herumtreiben, wenn man keinen Spaß daran hat, Menschen glücklich zu machen. Die Arbeitszeiten sind teilweise nicht so cool. An einem Tag ist es dir langweilig, an einem anderen steht eine sexy Doppelschicht vor der Tür und tritt diese direkt ungefragt ein.

Jeder Job ist mal hart mal weich, das ist klar. Aber, es gibt wohl wenig Jobs bei denen man so oft ein Lächeln erntet. Und wenn man das geschafft hat, dann ist man selbst zufrieden auch wenn der Tag lang und hart war. Das läuft aber selten automatisch und fällt auch nicht so oft vom Himmel. Es ist das Ergebnis von strukturierten Prozessen die darauf abzielen, dass der Kunde mindestens das bekommt, was erwartet wird.

Daher nehmen wir uns Zeit für Dich und Deine Vorstellungen und verkaufen Dir nicht irgendwas, sondern tun das, was zu Deinen Bedürfnissen passt. Wir nehmen Dich ernst und arbeiten mit dem Ziel, dass wir Abends glücklich sind. Das ist sozusagen reiner Eigennutz ;). Bist du zufrieden, sind wir zufrieden – und morgen geht’s weiter auf der wilden Reise durch die Straßen mit dem besten Foodtruck der Welt.

Happy Bester Foodtruck Mautaschen Firmenfeier

Gute Ausbildung für Teamplayer

Wenn Menschen bei Lou anklopfen und ein Teil des Teams werden wollen, dann ist genau eine Sache extrem wichtig: der Mensch muss Bock haben. Wenn Du Lust auf Action hast, Interesse daran jeden Tag und jedes Event neu zu entdecken, dann sind schon mal die Grundlagen gelegt.

Wir arbeiten sehr Teamorientiert und unsere Abläufe werden wie eine Taktik im Teamsport ausgetüftelt, damit jeder weiß, wann was zu tun ist. Daher werden neue Team-Member von erfahrenen Ausbildern an die Hand genommen und in einem strukturierten Ausbildungsprozess wird alles gezeigt was es zu wissen gibt. Dann kannst auch Du Menschen mit Burgen, Maultaschen & Co. happy machen.

Unsere Kundenbewertungen findest Du auf Google oder facebook.

Automatisierung & Standardisierung

Wir wollen ja nicht arrogant sein – aber 😉

Wer so ein bisschen ein größeres Rad drehen will, wie wir es tun, sollte sich schon sehr gut überlegen wie sich dieses drehen soll. Wir bieten mit unseren neun Foodtrucks über 10 verschiedene Menüs an und darüber hinaus haben wir Tage mit 14 bis 15 verschiedenen Terminen an ganz verschiedenen Orten. Zudem kommen an manchen Tagen über 20 Anfragen rein, bestehende Anfragen und Aufträge wollen betreut werden, die Mitarbeitenden wollen einen Einsatzplan, unsere Lieferanten die Bestellungen und und und

Das macht Spaß. Es macht Spaß weil wir alles was wir tun möglichst automatisiert und standardisiert tun. Alle Abläufe sind definiert und Informationen werden IT-basiert automatisiert verarbeitet, sodass jedes Element weiß wann was zu tun ist. Darauf sind wir stolz – und die Kunden profitieren davon. Weil wir so, zuverlässig und effizient, eine top Leistung nach der anderen abliefern können.

Gemeinsam mit viel Spaß auf dem Weg bester Foodtruck zu sein, geben wir alles für ein tolles Catering. Zusammen feiern wir Veranstaltungen und das, was wir hier Tag für Tag tun. Bei Lou´s Foodtrucks dreht sich in erster Linie alles um das leibliche Wohl der Gäste und einen reibungslosen Ablauf bei Deinem Event.

Foodtruck Burger

Bester Foodtruck voller bester Burger

Stell Dir mal vor: Du kannst Dir am Foodtruck einen Burger komplett nach Deinen Wünschen von geübten Händen zusammenbauen lassen. Klingt gut? Finden wir auch – und daher haben wir unseren Burger Foodtruck „Lou’s Continental Burger“ erfunden. Hier rollen über zwanzig Zutaten durch die Straßen, um Dich und Deine Gäste glücklich zu machen.

Lou’s Bester Foodtruck – werfe doch mal einen Blick in unseren verschiedenen Menüs.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten.

Du planst etwas ganz großes?