Foodtruck buchen in  Bruchsal

Lou’s Foodtruck Bruchsal ist mit guter Laune und besten Speisen gerne für Euch da. Egal zu welchem Anlass in Bruchsal, Lou’s Catering Foodtrucks sind immer die richtige Wahl.

Mit unserem Foodtruck bereichern wir Deine Feier in Bruchsal, z.B. mit unseren leckeren Burgerkreationen oder den besten Maultäschle, die Du weit und breit finden wirst.

Bruchsal und ein Foodtruck von Lou: Das passt!

Begeisterte Blicke der, vom Essen überglücklichen, Gäste erhaschen? Darauf sind wir von Lou’s Foodtrucks stolz, dies immer wieder mit unseren Caterings hinzubekommen.

Darum buche auch Du Deinen Wunsch-Foodtruck für Deine Feier in Bruchsal.

Wunderschön in den Bruchsaler Herbst starten

Die Blätter werden bunt und die Lust auf ein schönes Herbstfest in Bruchsal steigt?

Dann schnell die Planungen starten und mit Lou’s Foodtrucks Eure Feier in Bruchsal bereichern.

Der Termin für das Sommerfest steht, jetzt fehlen nur noch die passenden Burger dazu?

Dann bucht DEN Burger-Foodtruck von Lou’s Catering.

Warum nicht mal vor den typischen Sommerferien ein Fest planen? Wie wär’s dann mit einem Sommercatering mit Lou’s Foodtrucks in Bruchsal?!

Wer locker, lässig und stressfrei in Frankfurt mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck in der Nähe von Bruchsal. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Bruchsal & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger aus dem Foodtruck in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Bruchsal

„Die besten Burger hab ich immer bei … gegessen. Eure sind die ersten, die da mithalten können“.

So oder so ähnlich haben wir das schon häufiger gehört. Deshalb mal die Burger-Kreationen von Lou’s Catering probieren und neue Geschmackswelten entdecken.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?