Foodtruck buchen in  Esslingen

Lou´s Foodtruck Esslingen – schnell und lecker. Einfach dem Neckar folgen und schon landet unser Foodtruck in Esslingen für ein Catering mit glücklichen Gästen. Wir lassen Schwaben und Zugezogene, Geburtstagskinder und Deine Mitarbeiter strahlen. Mit einem Burger in der Hand und einer Maultasche im Mund kann Deine Veranstaltung einfach nur gelingen.

Unsere Crew am Herd kocht mit Leidenschaft und die Menschen an der Ausgabe schenken jedem Gast ein Lächeln. Wir wissen, dass ein gutes Catering mehr ist als ein leckeres Essen. Es ist ein Stück Wertschätzung für jeden Genießer und der Gastgeber sollte sich entspannt mit den Gästen beschäftigen können. Dafür sorgen wir und wir lieben es, weil dann macht uns die Arbeit Spaß und Du bist happy.

 

Foodtruck Heilbronn Esslingen Catering

Feier in Esslingen mit Lou’s Foodtruck

Lass die Seele baumeln und Deinen Gaumen verzücken. Bei einem entspannten Catering mit einem Foodtruck in Esslingen freuen sich Deine Gäste über eine angenehme Atmosphäre, gutes Essen und einen kommunikativen Service.

Ob Du nun mit herzhaften 100% Beef-Burger und unserem veganen Kidney Kid Burger feiern willst, doch lieber die schwäbische Variante mit handgerollten Maultaschen oder mit frischer hausgemachter Lou’s Pasta – das musst Du entscheiden. Aber lecker wird’s, versprochen. 

Euer Firmenjubiläum in Esslingen so richtig feiern

Auch eine Firma wird älter, wächst und gedeiht und dann steht ein Firmenjubiläum in Esslingen an. Mach Deine Mitarbeiter*innen glücklich mit einer schönen Feier und bestem Essen aus dem Foodtruck. Feier mit, anstatt Dich um den Caterer zu kümmern, der das klassische Buffet in die Ecke stellt. Einfach sorgenfrei den Tag genießen, weil eine motivierte Crew sich um die Kulinarik kümmert. 

Feiern sollte man diese Feierlichkeit auf jeden Fall in einem schönen Rahmen und mit einem Foodtruck. Wir bereiten Dir und Deinen Gästen gerne ein passendes Festmahl und sorgen für strahlende Gesichter.

 

Leckere Mittagspause mit Foodtruck in Esslingen

Du magst keine große Sache draus machen, aber dem Team einfach mal „Danke“ sagen? Ein nettes Essen gemeinsam zum zwischenmenschlichen Austausch nutzen und den Kolleg*innen eine Freude machen, funktioniert ziemlich gut mit einem Foodtruck in Esslingen.

Wir wissen das. Weil wir das seit Jahren mit viel Herz machen und die dankbaren und glücklichen Gesichter kennen. Dieser Blick „ich hab keinen Hunger mehr, aber irgendwie schmeckt das so gut“ – wir lieben es. Mit unserem Foodtruck buchst Du die unkomplizierte Lösung für Deine leckere Mittagspause. Ein Stellplatz sowie ein Stromanschluss reichen aus, damit es lecker wird.

Ein nettes Team im Foodtruck Esslingen lässt die Herzen von den Gästen höher schlagen. Dein Catering wird lecker und stressfrei.

„Zuverlässigkeit, nette Mitarbeiter, haben sich nicht vom Andrang stressen lassen.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Juli 2020 mit einem Foodtruck in der Nähe von Esslingen. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Esslingen & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger aus dem Foodtruck in der Region

Ein Foodtruck voller bester Burger für Esslingen

Stell Dir mal vor: Du kannst Dir am Foodtruck einen Burger komplett nach Deinen Wünschen von geübten Händen zusammenbauen lassen. Klingt gut? Finden wir auch – und daher haben wir unseren Burger Foodtruck „Lou’s Continental Burger“ erfunden. Hier rollen über zwanzig Zutaten durch die Straßen, um Dich und Deine Gäste glücklich zu machen.

Lou’s Foodtruck Esslingen – schau mal in unseren verschiedenen Menüs.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%
Foodtruck Catering
Foodtruck buchen
Foodtruck burger
Foodtruck Menu

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?