Foodtruck buchen in Ettlingen

Lou’s Foodtruck Ettlingen kommt mit handgerollten Maultaschen an Bord in Eure Herzen gerollt. Mitten im Herzen der Region Ettlingen braten wir für Euch knusprig, frisch und lecker Eure Maultäschle, egal ob klassische Maultaschen, leckere Hüttentäschle mit Schafskäse oder die vegetarische Variante. Mit unserem Foodtruck in Ettlingen lassen wir alle Herzen höher schlagen.

Eurem nächsten Firmen Catering oder Deiner nächsten Mittagspause steht mit Lou’s Foodtruck Catering in Ettlingen nichts mehr im Wege. Mit unserer Crew, die nicht nur vom Lächeln, sondern auch vom Kochen eine Menge Ahnung hat, bereiten wir Euch ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Unsere Foodtruck Crew bietet Dir in Ettlingen das Allroundpaket.

Neben Dir strahlend und zufrieden Deine besten Freunde und Freundinnen, vor Dir eine entspannte und gut gelaunte Foodtruck Crew und in Deiner Hand ein saftiger Burger. Was will man mehr in einer erfüllten Mittagspause in Ettlingen?

Schau uns begeistert zu, während wir Dein Rindfleisch Patty knusprig anbraten und Deinen Burger individuell mit beispielsweise geschmolzenem Käse und knackigem Blattsalat belegen – Darfs lieber vegan sein? Kein Problem! Mit unserem krossen veganem Kidney Patty bleiben bei Dir keine Wünsche offen.

Familienfeste müssen in Ettlingen gefeiert werden

Das wichtigste für uns Menschen sind Beziehungen und die stärksten Beziehungen haben wir definitiv zu unserer Familie. Die einen sind vegan, die anderen Fleischliebhaber, diese Diskussionen haben schon manche Familien in Streit gebracht, aber nicht mit uns!

Wir wollen, dass Ihr Euer Familienfest in Ettlingen harmonisch und ausgelassen feiern könnt.

Unser Foodtruck bringt alles, mit was es dazu braucht. Eine kompetente Crew, die mit ihrem charmanten Lächeln den Käse auf Deinem Burger schmelzen lässt. Ein Grill, der Dein Patty zum Brutzeln bringt. Und natürlich ausgewählte Zutaten, die Dich freudig strahlen lassen. Egal ob vegan oder Fleisch, wir haben alles was das Familienherz begehrt.

Dein Kundenevent. Ein einzigartiges Erlebnis mit unserem Foodtruck

Was macht ein Kundenevent so besonders?
Geschäftsbeziehungen können weit über das formelle und vertraglich vereinbarte hinausgehen und ein Kundenevent ist immer etwas Besonderes, hier werden bestehende Verbindungen vertieft und neue geknüpft.

Das finden auch wir, deswegen bieten wir Euch in Ettlingen neben unserem breiten Angebot von leckeren und frisch zubereiteten Speisen eine motivierte und kompetente Crew, die genau weiß, wann es Zeit ist, das Patty zu wenden auf Eurem Kundenevent.

Wir verstehen es mindestens genauso gut Deine Kunden mit unserer lockeren und freundlichen Art zu überzeugen, wie ein Burger in Perfektion und in Rekordzeit zuzubereiten. Das macht ein Kundenenvent besonders wertvoll.

Wer locker, lässig und stressfrei in

Ettlingen mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Ettlingen & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger aus dem Foodtruck in der Region

Lou’s Foodtruck Ettlingen lässt keine Burger Wünsche übrig

Saftiges Rindfleisch, knackiger Salat und erlesene Tomaten auf einem köstlichen Burger Bun. Wenn das nicht schonmal nach einer vielversprechenden Grundlage für Deinen persönlichen Burger klingt!

Fan von French Connection, mit französischem Ziegenkäse und einem Hauch von fruchtiger Feige? Team rauchiger US-BBQ mit einer ordentlichen Portion Käse und frischem Krautsalat oder doch lieber Kesselliebe mit unserem 0711 Kessel auf deftigen Kässpätzle und knusprigem Speck. Du liebst Burger, aber kein Fleisch? No Problemo, mit unserem selbstgemachten veganem Kidney Kid Pattie bist Du bei uns wunderbar aufgehoben und versorgt.

Bei uns hast Du die Wahl! – Lass Dich von unserem Menü inspirieren und erstelle Dir Deinen eigenen Burger.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%
Foodtruck Catering
Foodtruck buchen
Foodtruck burger
Foodtruck Menu

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?