Foodtruck buchen in  Lörrach

Lou’s Foodtruck Lörrach lässt die Pfannen erklingen und den Gaumen lachen. Mit einem Foodtruck Eure Feier in Lörrach bereichern? Gerade für eine anstehende Großveranstaltung sind Lou’s Foodtrucks der richtige Partner.

Mit einem Catering von Lou in Lörrach, z.B. mit unserem Konzept „Lou’s Weckle“, bekommen wir jeden satt. Also nicht zögern, sondern schnell bei Lou’s Foodtrucks melden.

Foodtruck Rottenburg Friedrichshafen Pforzheim Göppingen Wiesbaden Catering

Besser jetzt als nie! Bucht Euren Foodtruck von Lou für einen unvergesslichen Abend.

In Lörrach geht’s rund und Ihr braucht nur den passenden Foodtruck dazu?

Na neugierig geworden? Dann startet das kulinarische Abenteuer mit der motivierten Crew von Lou’s Catering und Eure Gäste werden verblüfft sein, was Euch erwartet.

Dein Firmenjubiläum in Lörrach

Lou’s Weckle Foodtruck u.a. mit saftigem Pulled Pork an Bord: in würziger BBQ Soße mariniertes Schweinefleisch, dazu saftige Fleischküchle mit krossem Speck und locker-leichte Grillkäse-Weckle als vegetarische Alternative, verfeinert mit den Klassikern der mediterranen Küche – Pesto und Balsamico-Tomaten!

Sommerfest und Foodtruck, das ist wie Schwimmbad und Eis!

Ein lauer Sommerabend, eine schöne Feier und das alles plant Ihr in Lahr?

Dann ist das meiste ja schon erledigt und es fehlt nur noch ein Foodtruck von Lou’s Catering.

Lou’s Foodtruck kommt pünktlich und ganz ohne böse Überraschungen. Wir bringen Dir ein Lächeln und entspannte Atmosphäre mit.

„Persönlicher Kontakt, unkomplizierte Beratung und super Essen.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Foodtruck im September 2021 – Du willst auch dieses Glücksgefühl mit Foodtruck Lörrach? Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Lörrach Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Foodtruck Pulled Pork

Finde Deinen Traum – Foodtruck Lörrach

„So saftig hatten wir das noch nie!“ Ja, unsere Pulled Meat Varianten (gibt’s nicht nur als Pork, sondern auf Wunsch auch als Beef, Turkey oder Salmon) bestechen durch ihren „saftigen“ Charakter.

Verfeinert mit dünn geschnittenem Coleslaw und dazu verschiedene Kartoffelvariationen (Bratkartoffel, krosse Pommes oder Kartoffelsalat) -es bleiben keine Wünsch offen.

  • Tastyness 95% 95%
  • Speed 100% 100%
  • Wow-Factor 95% 95%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?