Foodtruck buchen in  Pforzheim

Lou’s Foodtruck Pforzheim sorgt für beste Laune und leckere Speisen. Was passt besser in die Goldstadt Pforzheim als ein goldener Foodtruck? Ganz viele goldene Foodtrucks mit leckeren Burgern auf dem Grill, richtig!

Da läuft uns selbst das Wasser im Munde zusammen. Mit einem modernen Catering direkt aus dem Foodtruck begeistern wir Dich und Deine Gäste. Hier kommen mit einem individuell zusammengestellten Burger alle auf ihre Kosten.

 

Foodtruck Pforzheim Göppingen Wiesbaden Catering

Entertainment aus dem Foodtruck Pforzheim

Die Pfannen fliegen, die Flammen stechen, die Patties brutzeln. Vor dem Foodtruck faszinierte und verzauberte Gesichter, am Grill konzentrierte Blicke und an der Ausgabe ein freundliches Lächeln mit einem kecken Spruch auf den Lippen. Das alles gehört für uns zu einem gelungenen Catering.

Die Leidenschaft unserer Crew kann man nicht nur sehen, sondern auch schmecken. Genießt mal so richtig mit allen Sinnen Euer Get Together in Pforzheim!

Traumhafte Hochzeit in Pforzheim

Der schönste Tag des Lebens in lockerer Atmosphäre, mit guter Musik, wunderbaren Gästen und leckerem Essen und der bestens gelaunten Crew von Lou’s Foodtruck.

Wir sind für Euch da und sorgen zuverlässig für höchste Qualität auf Eurer Hochzeit. Wir kümmern uns um alles, während Ihr Euch in den Armen liegt und feiert.

Firmenfeier mit Foodtruck Pforzheim

Du suchst nach dem perfekten Catering für Die Firmenfeier Deines Unternehmens? Lou hat inzwischen über 2.000 Caterings durchgeführt.

Unser Team ist eingespielt, professionell und rollt mit einem oder auch ganz vielen Foodtrucks auf Dein Firmengelände, um Dir und Deinen Kolleg*innen leckere Speisen zu servieren.

Wer locker lässig und stressfrei in Pforzheim mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck. Gerne rollen wir für ein Foodtruck Catering auch zu Dir nach Pforzheim. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Pforzheim & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger aus dem Foodtruck in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Pforzheim

„Hmmmm, das riecht ja schon richtig lecker, wann gibt’s denn was zu essen?“ Gleich geht’s los und dann geht’s ab! Die Patties aus Rindfleisch brutzeln schon auf dem Grill, die veganen Patties tanzen in der Fritteuse, alles steht bereit.

Du stellst Dir Deinen Burger selbst nach Deinem Gusto zusammen, wir bauen die Zutaten aufeinander und dann kann der Genuss losgehen. Die Burger aus Lou’s Foodtruck sind die Besten, das sagen wir aus Überzeugung!

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz großes?