Foodtruck buchen in  Sinsheim

Lou’s Foodtruck Sinsheim kommt unhaltbar mit bestem Essen angerollt. Ob Fußballfan oder nicht – es gibt viele Möglichkeiten, eine gute Zeit in Sinsheim zu haben. Wohl mit einem der Besten ist es, wenn Du vor Lou’s Foodtruck stehst, Dir Deine Portion Maultaschen entgegengestreckt wird und Dir der leckere Duft in die Nase kriecht. Omnomnom!

Für Dein Catering in Sinsheim bringen wir die Speisen mit, die Du Dir wünschst und kochen frisch vor Ort in unserem Foodtruck für Dich und Deine Gäste. Lou’s geht’s!

 

Herzhaft und voller Leidenschaft – unsere Foodtruck-Crew

Wir kochen mit Hingabe und lieben es, Eure strahlenden Gesichter vor unserem Foodtruck zu sehen.

Diese Mischung aus Essenszubereitung und Kommunikation macht unseren Job so besonders und sorgt dafür, dass wir das leidenschaftlich und mit vollem Einsatz machen. Das schönste Gefühl für uns ist es, wenn wir sehen, dass Du und Deine Gäste happy sind, ausgelassen feiern, sich entspannt unterhalten und wohlfühlen.

Hausmesse mit Stil & Foodtruck in Sinsheim

Während es bei uns im Foodtruck brutzelt und zischt, zeigst Du Deinen Vertriebs- und Geschäftspartner*innen Eures Unternehmens die neusten Produkte. Somit tun alle das, was sie am besten können: Wir sind am Grill und Ihr beschäftigt Euch mit Euren Gästen.

Mit frischen Speisen kommt Ihr und Eure Gäste gut durch den Tag bei Eurer Hausmesse in Sinsheim.

Geburtstagsfeier mit unserem Foodtruck Sinsheim

In ein neues Lebensjahr sollte man immer gut gestärkt starten, um alle Herausforderungen zu meistern. Deshalb ist es immer eine gute Idee, Lou’s Foodtruck als helfende Hand für die Verpflegung der Gäste heranzuziehen.

Wir kochen für Euch, damit Du Dich zu 100% und mit voller Energie aufs Feiern mit Deinen Freund*innen und Verwandten konzentrieren kannst.

In ein neues Lebensjahr sollte man immer gut gestärkt starten um alle Herausforderungen zu meistern. Deshalb ist es immer eine gute Idee, Lou’s Foodtruck als helfende Hand für die Verpflegung der Gäste heranzuziehen.

Wir kochen für Euch, damit Du Dich zu 100% und mit voller Energie aufs Feiern mit Deinen Freund*innen und Verwandten konzentrieren kannst.

Wer locker, lässig und stressfrei in Sinsheim mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck. Gerne sind wir auch für Dich in Sinsheim mit unserem Foodtruck & Catering da. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Sinsheim & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger aus dem Foodtruck in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Sinsheim

Die Patties aus Rindfleisch brutzeln schon auf dem Grill, die veganen Patties tanzen in der Fritteuse, alles steht bereit. Gleich geht’s los und dann geht’s ab! Du stellst Dir Deinen Burger selbst nach Deinem Gusto zusammen, wir bauen die Zutaten aufeinander und dann kann der Genuss losgehen.

Die Burger aus Lou’s Foodtruck sind die Besten, das sagen wir aus Überzeugung!

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?