Foodtruck buchen in  Ulm

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum – genau wie Lou’s Burger Foodtruck Ulm. Mit den besten Burgern der Welt an Bord cruisen wir mit unseren Foodtrucks durch die Altstadt, um euch in Ulm und um Ulm mit frischen und leckeren Speisen zu versorgen.

Mit unserer mobilen, professionell ausgestatteten Küche bieten wir unkompliziertes und unfassbar leckeres Catering für jeden Anlass.

Foodtruck München Catering

Lou`s Foodtruck Ulm für echte Genießer

In der warmen Abendsonne bei gutem Wetter und noch besserer Laune mit den liebsten feiern – einen Anlass dazu gibt es doch immer. Hervorragendes Essen darf dabei selbstverständlich nicht fehlen.

Um Dir und Deinen Gästen einen wunderschönen Abend zu bereiten, kommen wir mit unseren stylischen Foodtrucks in Ulm und frischen Zutaten an Bord angerollt und bereiten die Speisen frisch vor Ort für jeden einzelnen Gast zu. Denn wir lieben es, Euch am Truck lächeln zu sehen.

Frühlingsfest mit Lou`s Foodtruck

Es ist wieder Frühling – die Vögel zwitschern, die Sonne strahlt, lachende Gäste und der traumhafte Duft von frisch gebratenen Maultaschen in der Nase. Was gibt es Besseres? Genieße Dein Frühlingsfest mit all Deinen Freunden und Familie mit einem wundervollen, unkomplizierten Catering von Lou`s Foodtruck.

Mit unserer motivierten, leidenschaftlichen und stets gut gelaunten Crew in Ulm sorgen wir für ein gelungenes Fest. Denn gute Laune ist ja bekanntlich ansteckend!

Traumhafte Hochzeit mit Lou’s Foodtruck Ulm

Du möchtest diesen bedeutenden und wunderschönen Tag noch schöner machen? Mit unseren stylischen Foodtrucks, der professionellen mobilen Küche und unserem langwierig erfahrenen, stets gut gelaunten Team sind wir die perfekte Ergänzung für Deine Hochzeitsfeier.

Um diesen besonderen Tag für Euch perfekt zu machen, verzücken wir Euch und Eure Gäste mit unseren frischen und vielfältigen Speisen, die frisch vor Ort im Truck zubereitet werden – so wird auch die Hochzeitsfeier im Freien ein wahres Fest.

Mach Dir keine Sorgen und keinen Stress – sondern genieß Dein Event mit einem Profi im Bereich Catering und Foodtruck in München an Deiner Seite.

„Top Service – sowohl bei der Planung und Orga im Vorfeld als auch beim Event selbst. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit, kompetent und super freundlich. Alle Anliegen wurden zeitnah beantwortet, für alle Anfragen eine passende Lösung gefunden. besser geht es nicht!!“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Weckle Foodtruck in Richtung München im November 2021. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Ulm & Catering findest Du auf Google oder Facebook.  
Foodtruck Pulled Pork

Finde Deinen Traum – Foodtruck Ulm

Schonend gegartes, gezupftes und mariniertes Schweinefleisch mit ein klein wenig rauchiger BBQ-Soße und feinem Coleslaw -die beste Fusion aus schwäbischer-amerikanischer Küche.

Doch nicht nur unser unglaublich leckeres Pulled Pork Weckle ist der absolute Renner. Auch das Vegiweckle mit knusprigem Halloumi-Käse, Balsamico Tomate, leckerem grünen Pesto und Salat brachte bislang noch jeden Gast zum Lächeln. Lou`s Weckle Foodtruck kommt für Dich direkt nach … um Dir bei deinem Event das beste Catering zu bieten. Schau doch gerne mal in unserem Menü vorbei, da findest du sicher genau das richtige.

  • Tastyness 95% 95%
  • Speed 100% 100%
  • Wow-Factor 95% 95%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?