Foodtruck buchen in  Villingen-Schwenningen

Lou’s Foodtruck Villingen-Schwenningen bringt beste Speisen, gute Laune & ein fröhliches Team auf Deine Veranstaltung. Mit handgerollten Maultaschen rollt Lou’s Foodtruck in die Doppelstadt zu Dir nach Villingen-Schwenningen. Wir kochen frisch und mit Leidenschaft für Euch und geben alles, damit wir gemeinsam eine gute Zeit mit noch besseren Speisen haben!

Egal ob mit Deinen Gästen bei einem Catering oder in der Mittagspause für die Stärkung zwischendurch. Bei Lou’s Foodtruck geht es um gute Laune, lachende Gesichter und krosse Maultaschen. Genießt mit uns in Villingen-Schwenningen.

 

Foodtruck Karlsruhe Villingen-Schwenningen Catering

Lou’s Foodtruck bringt Abwechslung in Eure Mittagspause

Eine Portion warme Maultaschen mit Kartoffelsalat in der Hand, ein Lächeln im Gesicht -aaach wie schön kann die Mittagspause hier in Villingen-Schwenningen sein!

So motiviert und zufrieden wie wir es bei der Arbeit sind, wollen wir Euch zurück ins Büro, auf’s Gerüst oder in Euer Fahrzeug schicken. Schickt uns gerne eine Anfrage, dann stehen wir Mittags vielleicht schon bald auch bei Euch in der Nähe!

Unvergessliche Weihnachtsfeier in Villingen-Schwenningen

Wie, Ihr hattet noch nie Lou‘s Foodtruck auf Eurer Weihnachtsfeier? Dann wird’s allerhöchste Zeit!

Wir bringen Dir und Deinen Kolleg*innen weihnachtliche Speisen, leckeren Punsch und Glühwein, sowie gebrannte Mandeln als Nachtisch und sorgen so für den Gute-Laune-Schokoguss über dem ohnehin schon leckeren Party-Lebkuchen.

Foodtruck Villingen-Schwenningen, macht die Mittagspause lecker

Du willst in der Mittagspause mal was anderes als immer dasselbe Essen aus der Kantine oder den LKW vom Metzger zwei Straßen weiter?

Dann komm mit Deinen Kolleg*innen zu Lou an den Foodtruck und sorg so für Abwechslung auf dem Speiseplan und gute Laune in der zweiten Tageshälfte.

Wir lassen die Pfannen tanzen und den Gaumen hüpfen. Aus jedem Foodtruck in Villingen-Schwenningen sprudelt die Liebe für das perfekte Event.

„Die Maultaschen und Spätzle waren unglaublich lecker und diese in der Box kombinieren zu können war praktisch und ansprechend.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Maultäschle Foodtruck im September 2021. Diesen Foodtruck gibt’s auch für Dich in Villingen-Schwenningen. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Villingen-Schwenningen & Catering findest Du auf Google oder Facebook.    

Finde Deinen Traum – Foodtruck Villingen-Schwenningen

Am Anfang erschuf Lou die Maultäschle. Mit verschiedenen Varianten handgerollter Maultaschen von unserem Hausmetzger ‚Carlo‘ und cremigen Kässpätzle rollt der König der schwäbischen Klassiker an den Start. In mundgerechte Stücke geschnitten und in der Pfanne angebraten, läuft schon beim Gedanken an unsere Maultaschen das Wasser im Munde zusammen. Mach Dein regionales Catering mit dem Foodtruck von Lou’s Maultäschle großartig.

  • Tastyness 100% 100%
  • Speed 95% 95%
  • Handmade 90% 90%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?