Foodtruck buchen in  Weinheim

Lou’s Foodtruck Weinheim ist der hervorragende Burger Foodtruck für Dein Event. Damit Deine Feier rundum gelingt, muss ein richtig gutes Catering her. Das geht nur mit Lou’s Foodtruck! 

Zuverlässig und motiviert sind wir gerne für Euch da – egal ob in der Mittagspause, Deinem Geburtstag oder der nächsten Firmenfeier. Wir versorgen Dich und Deine Gäste zum Beispiel mit handgerollten Maultaschen, kalten Getränken und sind mit unseren stylischen Foodtrucks ein echter Hingucker in Weinheim.

 

Gute Laune und leckere Speisen aus unseren Foodtrucks

Cremige Käsespätzle werden in der Pfanne angebraten, die Maultaschen liegen auf dem Grill und brutzeln vor sich hin. Deine Gäste und Du stehen bereits voller Vorfreude vor unserem Foodtruck in Weinheim. Ihr überlegt Euch noch kurz, welche Maultaschen ihr wählt und dann geht’s ab. Ruckzuck und von bestens gelaunten Mitarbeiter*innen bekommt ihr Eure Portionen.

Nahrung für Herz, Seele und den Magen selbst. Wir sind happy, wenn wir die Begeisterung in Euren Augen sehen und ihr unbeschwert und satt feiert.

Foodtruck mit leckeren Speisen zum Projektstart

Wer sich neuen Herausforderungen stellen möchte, sollte bestens gestärkt an das neue Projekt herangehen. Für Euren Projektstart in Weinheim hat Lou’s Foodtruck leckere Burger mit dabei und bringt auf Wunsch gerne auch noch Getränke und Nachtischle mit.

So könnt Ihr ungezwungen Euer Beisammensein genießen und wir kümmern uns darum, dass Du und Deine Gäste zufrieden sind.

Euer Familienfest mit Foodtruck Weinheim

Die Oma hat einen runden Geburtstag, die Tochter wird volljährig oder Ihr freut Euch einfach, alle mal wieder zusammensitzen zu können? All das sind super Gründe und man muss die Feste bekanntlich Feiern wie sie kommen!

Für das leibliche Wohl Deiner Gäste sorgt Lou’s Foodtruck mit einer breiten Auswahl an Speisen – hier kommen garantiert alle auf ihre Kosten!

Wer locker lässig und stressfrei in Weinheim mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck. Gerne sind wir auch für Dich in Weinheim mit unserem Foodtruck & Catering da. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Weinheim & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

vegetarische Burger in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Weinheim

Zack zack zack, ein Handgriff hier, ein Blick nach da, ein Zunicken zur Kollegin und ratzfatz haben wir Deine Portion fertig. Wir lieben, was wir tun und wir tun es, damit Du es liebst. Burger, wie Du sie bisher noch nie gesehen hast.

Stell Dir selbst zusammen, wie Dein perfekter Burger aussehen soll und wir bereiten ihn für Dich in höchstem Tempo zu. Schau Dir den Onepager von Lou’s Burger Foodtruck an und erfahre, wie vielfältig unser Angebot ist.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?