Foodtruck buchen in  Balingen

Lou’s Foodtruck Balingen macht Euer Catering lecker. Ob auf dem Marktplatz, in der Volksbankmesse oder bei Dir im Garten – wir wissen, dass Balingen feiern kann. Wir können zwar nicht so gut headbangen, aber dafür umso besser kochen.

Mit unseren Foodtrucks bringen wir Dir und Deinen Gästen beste handgerollte Maultaschen nach Balingen. Wann Du willst, wohin Du willst und so viel Du willst – Lou’s Foodtruck ist am Start!

Foodtruck Stuttgart Freiburg Ludwigsburg Balingen Catering

Foodtruck für beste Stimmung in Balingen

Mit einem Glas in der Hand und einem Loch im Bauch schauen uns hungrige Augen erwartungsvoll an. Dann mal Los! Zack Zack Zack geht eine Speise nach der Anderen über die Theke unseres Foodtrucks – und das 250x pro Stunde.

Genau Die Stärkung, die Du jetzt gebraucht hast, bevor die Party in Balingen weitergehen kann. Ein Abend mit einem gut gelaunten Team und zufriedenen Gästen.

Teambelohnung – Firmenfeier mit Foodtruck Balingen

Deine Firma in Balingen hat Grund zu feiern? Egal ob Sommerfest, Projektabschluss, Weihnachtsfeier oder einfach mal wieder ein Zusammenkommen aller Mitarbeiter*innen.

Lou’s Foodtruck feiert mit Euch Eure Erfolge mit leckeren Speisen und bester Laune. Wir brauchen nichts, außer einer kleinen Stellfläche, einer normalen Steckdose und ein paar hungrige Gäste.

Empfang in Balingen mit Foodtruck Catering

Ob nach Sektempfang bei der Hochzeit oder Stehempfang bei Deiner Firmenveranstaltung.

Lou’s Foodtruck bietet alles von Stehtischen bei gutem Empfang, über herzhafte Hauptspeisen bis hin zu leckeren Nachtischen für den süßen Hunger danach. Wir sorgen für zufriedene Gesichter auf Eurem Empfang in Balingen.

Wir lassen die Pfannen tanzen und den Gaumen hüpfen. Aus jedem Foodtruck in Balingen sprudelt die Liebe für das perfekte Event.

„Die Maultaschen und Spätzle waren unglaublich lecker und diese in der Box kombinieren zu können war praktisch und ansprechend.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Maultäschle Foodtruck im September 2021. Hast Du Lust auf einen Foodtruck Balingen? Weitere Kundenbewertungen zum Thema Catering & Foodtruck Balingen findest Du auf Google oder Facebook.    

Finde Deinen Traum – Foodtruck Balingen

Vor Ort in unserem Foodtruck in mundgerechte Stücke geschnitten und angebraten sind unsere handgerollten Maultaschen von unserem Hausmetzger „Carlo“ unser absoluter Dauerbrenner.

Mit Kartoffelsalat oder Kässpätzle und der richtigen Soße on top findest Du bestimmt Deine Lieblings-Kombination. Für noch mehr Abwechslung haben wir immer mindestens drei verschiedene Maultaschen dabei. Schau Dir doch mal den Onepager an; wie würdest Du kombinieren?

  • Tastyness 100% 100%
  • Speed 95% 95%
  • Handmade 90% 90%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?