Sommerfest Foodtruck Catering

Wer hat den besten Sommerfest Foodtruck? Klar, der Lou. Dein Sommerfest mit einem Foodtruck Catering wird einfach großartig. Natürlich nur wenn du Lou’s buchst 😉. Bei einem Sommerfest für die Mitarbeiter*Innen und Kolleg*Innen darf ein Foodtruck nicht fehlen. Wir versorgen Deine Gäste gerne mit kalten Getränken, fruchtigem Eis und vielen leckeren Speisen zum Schlemmen und Genießen. Wir machen Dein Sommerfest zu einem einzigartigen Erlebnis.

Lou’s Crew rollt mit unseren Foodtrucks zu Deinem Catering und macht Dein Sommerfest zu einem Fest der Schlemmerei. Egal ob wilde Party oder lockeres Fest, wir setzen das Catering so um, dass Du und Deine Gäste das Glück im Foodtruck finden.

 

 

Bester Foodtruck Stuttgart Freiburg Ludwigsburg Balingen Catering
Foodtruck Crailsheim Reutlingen Tuttlingen Balingen Singen

Deine Sommerfeier läuft rund mit Foodtruck

Hörst Du auch die Sonne scheinen? Nein? Komisch. Aber in unserem Foodtruck hörst Du das Brutzeln der Burger für Dein Catering zum Sommerfest. Wir machen keine übertriebene Show aber sorgen dennoch für das richtige Entertainmentpaket mit einer netten Crew, leckeren Speisen und einem Foodtruck im Gepäck.

Dein Team arbeitet gut, das Projekt war ein voller Erfolg und nun gibt’s eine wohlverdiente Belohnung? Wir kommen gerne mit einem Foodtruck auf Deinem Sommerfest vorbei und wenn wir wieder gehen, hinterlassen wir nichts als Zufriedenheit und glückliche Gesichter.

Preise & Kosten für Dein Sommerfest Foodtruck 

Als unser Kunde hast Du die Wahl aus zwei Möglichkeiten der Abrechnung für die Kosten des Caterings mit unserem Foodtruck.

Bei der Abrechnung nach Verbrauch schlagen wir Dir eine Bestellmenge auf Basis der erwarteten Gästeanzahl und unsere Erfahrungswerte vor. Einen Puffer für die Hauptspeisen, welcher nur bei Bedarf genutzt wird, hat unser nettes Team im Foodtruck bei Deinem Sommerfest dabei.

Im Falle einer pauschalen Abrechnung berechnen wir die Kosten für die Verpflegung und das gewählte Menü auf Basis der Anzahl Deiner erwarteten Gäste. Die Anzahl der der Gäste muss drei Tage vor der Veranstaltung final mit unserem Service definiert werden. Hierbei muss die Anzahl der gegessenen Speisen nicht gezählt werden – wir haben in diesem Fall nicht unendlich viel Ware dabei, aber weitaus genug, sodass Deine Gäste bestens umsorgt werden. 

Unkompliziertes & stressfreies Catering mit Deinem Sommerfest Foodtruck

eDu hast keine Lust auf Stress und viel Organisation? Ein Stellplatz von etwa 7 x 3,5 Meter für unseren Catering Foodtruck und ein Stromanschluss reichen aus, damit es auf Deinem Sommerfest richtig lecker wird.

Wir sind kein klassischer Indoor-Caterer mit Buffets, Backroomkitchen und Speisen die warm gehalten werden bis dann mal die Gäste kommen. Sowas kommt bei uns nicht in die Tüte – bei uns kommen saftige Burger, herzhafte Maultaschen und cremige Käsespätzle quasi aus der Pfanne in den Mund. Dafür haben wir unseren Foodtruck dabei und eine erfahrene, gut ausgebildete und motivierte Crew an Bord.

Ihr müsst Euch nur um einen Stellplatz kümmern und uns zeigen, wo wir unser Stromkabel andocken können. Das wars. Achja, viele hungrige Gäste besorgt bitte Ihr für Euer Sommerfest – denn die lieben wir besonders.

Wer locker lässig und stressfrei ein Sommerfest mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

Das Handling war extrem einfach. Man merkt, dass alles eingspielt ist. Sehr professionell.
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Burger Foodtruck beim Sommerfest Foodtruck im September 2021. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Sommerfest Foodtruck & Catering findest Du auf Google oder facebook.   
Burger aus dem Foodtruck in der Region

Foodtruck Catering auf Deinem Sommerfest mit Burgern

Stell Dir mal vor: Du kannst Dir am Foodtruck einen Burger komplett nach Deinen Wünschen von geübten Händen zusammenbauen lassen. Klingt gut? Finden wir auch – und daher haben wir unseren Burger Foodtruck „Lou’s Continental Burger“ erfunden. Hier rollen über zwanzig Zutaten durch die Straßen zu Deinem Sommerfest, um Dich und Deine Gäste mit einem Catering glücklich zu machen.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy-to-eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz großes?