Foodtruck buchen in  Backnang

Lou’s Foodtruck Backnang erobert Eure Maultaschenherzen wie im Flug – und das sogar auf vier Rädern. Was kann Backnang, die Kultur- und Familienstadt mit ruhmreicher badischer Vergangenheit, noch besser machen als eine ordentliche Portion handgerollte und frisch zubereitete Lou’s Maultäschle zum Mittagessen.

Egal ob mit Deinen Gästen bei einem Catering oder als Stärkung mit Deinen Freunden in der Mittagspause. Mit einem Lächeln im Gesicht und guter Laune bietet Lou’s Foodtruck Catering Euch leckere Lou’s  Continental Burger, frisches Woking Lou und zarte Lou’s Weckle und lässt somit jedes Herz höherschlagen.

 

Das unvergesslich leckere Erlebnis mit Lou’s Foodtruck Backnang.

Erinnerst Du Dich noch daran, als Du zum allerersten Mal in die herzhaft, knusprig und saftig gebratenen Lou’s Maultäschle gebissen hast? Was war das für ein beflügeltes, strahlendes und einfach warmherziges Gefühlsfeuerwerk.

Genauso fühlen wir uns jeden Tag, wenn wir Euch mit einer warmen Portion Maultaschen und einem ausgewogenen Lächeln im Gesicht vor unserem Foodtruck Backnang sehen. Wie Ihr angeregt in eine Unterhaltung vertieft seid, überglücklich in unsere Maultaschen beißt oder Euch von unseren herzhaften Lou’s Continental Burger beglücken lasst.

Lass Dich feiern! Deine Geburtstagsparty in Backnang mit Lou’s

Deine engsten Freunde und Freundinnen, Deine Familie und Verwandtschaft und mittendrin – Du. Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag mit allen Deinen Liebsten. Lou’s feiert mit Dir und lässt Dich hochleben.

Mit einem unserer 9 Foodtrucks sind wir bestens ausgestattet und rollen blitzschnell zu Deiner Party und schmeißen den Grill an. Wir sorgen dafür, dass Du all Deinen Gästen die volle Aufmerksamkeit widmen kannst, während wir im Hintergrund die Burger brutzeln lassen.

Foodtruck auf Deiner Firmenfeier in Backnang

Dein Team leistet Tag für Tag harte Arbeit und lässt den Umsatz nach oben steigen, nun suchst Du nach einer gebührenden Belohnung?

Unsere Foodtruck Crew kann durch flotte Sprüche und jahrelanger Erfahrung am Grill dafür sorgen, dass Ihr Euch auf Eurer Firmenfeier in Backnang ganz entspannt zurücklehnen könnt. Wir verwöhnen Euch mit traditionellen und kulinarischen Speisen, dabei haben wir von Woking Lou über Lou’s Weckle bis hin zu Lou’s Maultäschle alles was das Herz begehrt.

Wir lassen die Pfannen tanzen und den Gaumen hüpfen. Aus jedem Foodtruck in Backnang sprudelt die Liebe für das perfekte Catering.

„Die Maultaschen und Spätzle waren unglaublich lecker und diese in der Box kombinieren zu können war praktisch und ansprechend.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Maultäschle Foodtruck. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Backnang & Catering findest Du auf Google oder Facebook.    

Finde Deinen Traum-Foodtruck Backnang

Die Maultasche oder auch „Herrgottsbscheißerle“ genannt, wurde damals von den Schwaben in der Fastenzeit erfunden, um in Ihr Fleisch vor Gott zu „verstecken“. Über die Jahre kam nicht nur die Weisheit über die Sinnlosigkeit des Versteckens hinzu, sondern auch ein immer breiterer Wissenserwerb und Verfeinerung der Rezeptur. Ob mit oder ohne Fleisch, heutzutage zählt sie zu der Leibspeise der Schwaben – und das zurecht! Bei uns könnt Ihr Euch also darauf verlassen, dass wir uns mit Maultaschen auskennen und wissen, von was wir reden, wenn wir Euch unsere Köstlichkeiten vorstellen.

Wir bieten Euch unsere handgerollten und herzhaften Lou’s Maultäschle nach traditionellem Rezept, das schon glatt von Oma sein könnte. Lasst Euch außerdem mit hineinnehmen in eine Reise der Köstlichkeit von unseren schmackhaften Hüttentäschle. Hierbei erfahrt Ihr, was die Kombination aus cremigem Schafskäse, herzhaftem Schweinefleisch und Blattspinat so besonders macht. Aber auch fleischlos ist bei uns einiges los, mit unseren knusprig gebratenen Vegitäschle und einer entzückenden Ricotta-Spinat-Füllung, lassen wir Euer Vegiherz höherschlagen. Finde jetzt Deine perfekte Maultaschenkombination und lass Dich von unserem Onepager inspirieren.

  • Tastyness 100% 100%
  • Speed 95% 95%
  • Handmade 90% 90%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?