Foodtruck buchen in  Böblingen

Mit Lou´s Burger Foodtruck Böblingen wird Deine Firmenfeier mit Foodtruck zu einem ganz besonderen Event. Egal ob Kundenevent, Messe oder Sommerfest – mit unseren vielfältigen, handgemachten und frisch vor Ort zubereiteten Burgern, Maultaschen und weiteren Menüs legen wir nicht nur Wert auf exzellente Kulinarik, sondern auch auf die Zufriedenheit Deiner Gäste. Dank unserer langjährigen Erfahrung und 2.000 erfolgreicher Events in der Foodtruck-Branche bieten wir Euch ein Catering auf höchstem Niveau. Mit viel Leidenschaft und besten Zutaten an Bord ist unsere Crew in Darmstadt für Dich da. 

 

Leckeres Streetfood von Lou´s Foodtruck Böblingen.

Ob Ihr nun entspannt und lecker feiern wollt oder Euch einfach einen Snack für die Mittagspause wünscht, mit einem Foodtruck Catering in Böblingen treffen wir genau Euren Bedarf. Verlasst Euch auf unseren zuverlässigen und freundlichen Service und genießt unbekümmert die stressfreie Organisation Eures Caterings.

Wir geben unser Bestes, um Deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sorgen für glückliche Gesichter auf jedem Event. Unsere schwungvolle Crew kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf und darum, dass jeder Gast schnell sein gutes Essen auf den Tisch oder in die Hand bekommt.

Dein Kundenevent in Böblingen mit Foodtruck

Wenn Du Deine Kunden nach Böblingen einladen willst, dann sollte auch eine hervorragende Bewirtung nicht fehlen. Mit einem Foodtruck zeigst Du auf Deinem Kundenevent ein Stück Wertschätzung und schaffst einen Raum für Socializing in einer entspannten Atmosphäre.

Du willst Deine Kunden mit Deinen Produkten begeistern und wir helfen Dir mit unserem motivierten und freundlichen Cateringservice dabei. Mit einem optischen Highlight und der stressfreien Organisation bringen wir Freude und bestes Essen.

Der Foodtruck für das Frühlingsfest in Böblingen

Die Vögel zwitschern und das Essen duftet. Die Bäume sprießen und der Burger brutzelt. So schön kann ein Catering mit Foodtruck für Dein Frühlingsfest in Böblingen sein. Vor allem passt ein Foodtruck immer wunderbar, wenn Ihr entspannt und lecker feiern wollt.

Für einen guten Start in die Saison, mit dem besten Wetter und einem Meer an Sonne bringen wir die gute Laune und ein gelungenes Catering direkt zu Euch. Werft einen Blick in unsere verschiedenen Foodtruck Menüs und freut Euch schon mal darauf. 

Lou’s Foodtruck Böblingen kommt pünktlich und ganz ohne böse Überraschungen. Wir bringen Dir ein Lächeln und entspannte Atmosphäre mit.

„Persönlicher Kontakt, unkomplizierte Beratung und super Essen.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Foodtruck im September 2021 – Du willst auch dieses Glücksgefühl in Böblingen? Weitere Kundenbewertungen findest Du auf Google oder Facebook.

 

Foodtruck Pulled Pork

Finde Deinen Foodtruck Böblingen – mit Burger, Pulled Pork oder handgerollten Maultaschen.

Njomnjomnjom – dieses Geräusch kennen wir nur zu gut an unserem Foodtruck, auch in Böblingen. Und ja, wir lieben es. Es soll jedem Gast schmecken und jedes Gericht soll dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dann macht das Arbeiten Spaß und dann hast Du Spaß an Deinem Fest. Yeah!

Unser „Gezupftes Weckle“ mit Pulled Pork oder Beef oder Turkey oder dann doch lieber das Vegiweckle mit knusprigem Grillkäse und grünem Pesto. Oh Himmel ich hab Hunger, daher laufe ich nun runter vom Büro zum Foodtruck und lasse es mir schmecken. Auch Lust bekommen? Werf´doch mal einen Blick in den Onepager und frage uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich.

  • Tastyness 95% 95%
  • Speed 100% 100%
  • Wow-Factor 95% 95%
  • Regional 100% 100%
Foodtruck Catering
Foodtruck buchen
Foodtruck burger
Foodtruck Menu

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?