Foodtruck buchen in  Darmstadt

Lou´s Burger Foodtruck Darmstadt macht Dein Event zu etwas ganz Besonderem. Egal ob Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstag – mit unseren vielfältigen, handgemachten und frisch vor Ort zubereiteten Burgern legen wir nicht nur Wert auf exzellente Kulinarik, sondern auch auf die Zufriedenheit Deiner Gäste. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Foodtruck-Branche bieten wir Euch Event-Catering auf höchstem Niveau. Mit viel Leidenschaft und besten Zutaten an Bord ist unsere Crew in Darmstadt für Dich da. 

 

Die besten Burger von Lou´s Foodtruck  Darmstadt.

Egal wie verschieden die Geschmäcker – bei Lou´s Burger Foodtruck ist für jeden etwas dabei.
Sei es der amerikanische US BBQ mit rauchiger BBQ-Sauce und extra cremigem Käse, die French Connection mit französischem Ziegenkäse und fruchtiger Feige oder der schwäbische Kessel mit frischen Käsespätzle und Speck on top. Lou‘s Continental Burger führt Euch auf eine traumhafte kulinarische Reise durch verschiedenste Länder.

Natürlich bieten wir Euch auch mehr als Burger. Seien es unsere beliebten Weckle oder unsere handgerollten, klassisch-schwäbischen Lou`s Maultäschle. Mit unseren fantastischen Kreationen und unserer leidenschaftlichen Crew in Darmstadt finden wir das perfekte Menü für Dein Event, um Deine Gäste glücklich zu machen.

Sommerfest mit Foodtruck Darmstadt

Wenn die Sonne knallt, dann knallen bei uns die Korken. Bei einem Sommerfest für die Mitarbeitenden und Kolleg*innen darf ein Foodtruck nicht fehlen.

Wir versorgen Deine Gästen gerne mit kalten Getränken, fruchtigem Eis und vielen leckeren Speisen zum Schlemmen und Genießen. Wir machen Dein Sommerfest zu einem einzigartigen Erlebnis.

Modernes Foodtruck Catering zum Empfang

Du willst Deinen Gästen mal einen besonderen Empfang bereiten? Mit einem rollenden Catering in Darmstadt bekommst Du bei uns eine wundervolle Bewirtung Deiner Gäste.

Wir begleiten Deine Feierlichkeit gerne mit unseren Lou’s Sweets, die Deine Hauptspeise perfekt vollenden.

Mehr dazu findest Du im Onepager Lou’s Sweets.

Lou’s Foodtruck kommt pünktlich und ganz ohne böse Überraschungen. Wir bringen Dir ein Lächeln und entspannte Atmosphäre mit.

„Persönlicher Kontakt, unkomplizierte Beratung und super Essen.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Foodtruck im September 2021 – Du willst auch dieses Glücksgefühl mit Foodtruck Darmstadt? Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Catering findest Du auf Google oder facebook.

 

Saftiges Pulled Pork in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Darmstadt

Njomnjomnjom – dieses Geräusch kennen wir nur zu gut an unserem Foodtruck, auch in Darmstadt. Und ja, wir lieben es. Es soll jedem Gast schmecken und jedes Gericht soll dem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dann macht das Arbeiten Spaß und dann hast Du Spaß an Deinem Fest. Yeah!

Unser „Gezupftes Weckle“ mit Pulled Pork, Beef oder Turkey? Oder dann doch lieber das Vegiweckle mit knusprigem Grillkäse und grünem Pesto. Oh Himmel ich hab Hunger, daher laufe ich nun runter vom Büro zum Foodtruck und lasse es mir schmecken. Auch Lust bekommen? Werf‘ einen Blick in den Onepager und frage uns einfach an. Wir freuen uns auf Dich.

  • Tastyness 95% 95%
  • Speed 100% 100%
  • Wow-Factor 95% 95%
  • Regional 100% 100%
Foodtruck Catering
Foodtruck buchen
Foodtruck burger
Foodtruck Menu

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz großes?