Foodtruck buchen in  Karlsruhe

Lou’s Foodtruck Karlsruhe macht Euer Event lecker. Egal ob Firmenfeier, Geburtstag oder Sommerfest, wir bringen exzellente Kulinarik mit einem Foodtruck in Karlsruhe direkt zu Deinem Event und machen es damit einzigartig.

Unsere jahrelange Erfahrung bietet uns die Möglichkeit, für Deine Veranstaltung in Karlsruhe erstklassigen Service – und natürlich unvergessliches Essen – zu liefern. Unsere Crew bereitet Deinen Burger mit viel Leidenschaft direkt vor Ort zu und sorgt für glückliche Gäste und ein gelungenes Fest. 

 

 

Foodtruck Karlsruhe Catering

Ein Foodtruck von Lou’s? Da kommt wahre Freude auf!

Mit unserem Foodtruck und den saftigsten Burger-Kreationen rollen wir geradewegs auf Dein Event. Wir bieten Euch königliche Streetfood-Kulinarik für ein garantiert überwältigendes Geschmackserlebnis – und das vollkommen unkompliziert.

Denn wir imponieren nicht nur mit den besten Streetfood-Speisen, sondern zusätzlich mit dem hervorragenden und professionellen Service unserer langjährig erfahrenen Crew in Karlsruhe. Mit Passion und Herzblut sorgen wir für ein strahlendes Lächeln im Gesicht Deiner Gäste.

Dein Firmenfest in Karlsruhe wird schmecken

Ob Du nun nur die Belegschaft einladen willst oder gleich die kompletten Familien. Wir richten unser Catering nach Deinem Bedarf aus und überlegen uns gemeinsam den passenden Rahmen für Dein Firmenfest.

Wilde Party oder eher die offizielle Variante – wir bringen mit dem Foodtruck Flexibilität und sorgen dafür, dass kein Glas leer bleibt und kein Magen knurrt. Mit unseren leckeren und frisch zubereiteten Speisen werden Deine Gäste die Feier genießen.

Teamspirit: Projektstart mit Foodtruck Karlsruhe & Catering

Ein neues Team wird geformt, um das Projekt so richtig schön zum Laufen zu bringen, aber die Menschen kennen sich untereinander noch nicht? Das sollte nicht so bleiben und mit einem Catering für das gesamte Projektteam haben wir die Lösung.

Wir bringen das Team an unserem Foodtruck in Karlsruhe zusammen und lassen die Pfannen singen. Unsere Crew mit leckeren, frischen Speisen an Bord sorgt für eine lockere Mahlzeit und den passenden Swag zum Start.

Möp Mööp – pünktlich wie ausgemacht rollt der Foodtruck von Lou bei Dir vor. Wir haben alles dabei was Du und wir brauchen – damit Deine Gäste glücklich sind.

„Die schnelle Antwort und Bereitschaft, ich habe eine Woche vorher angerufen und nach ein paar Telefonaten war auch schon alles bereit für unser Fest!“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Woking Lou Foodtruck in Karlsruhe im Juli 2020. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Karlsruhe & Catering findest Du auf Google oder Facebook.
Foodtruck Asia Wok Catering

Finde Deinen Traum – Foodtruck Karlsruhe

„Ähm, ja, das muss so brennen.“ Das ist Woking Lou – der Foodtruck on fire und nichts für schwache Nerven. Dafür umso mehr für Menschen mit Lust auf knackig gewoktes Gemüse, fetzig gewürztes Fleisch und wundervolle selbstgemachte Soßen aus unserer Küche.

Willst Du Deinen Gästen mal was ganz besonders bieten – mit Action, Feuer und dem Duft der asiatischen Küche? Dann kommt ein Team von Lou mit dem Foodtruck nach Karlsruhe gerollt und lässt die Woks glühen.

Deine Gäste stellen sich dabei Ihr Menü am Foodtruck selbst zusammen. So bekommen alle, auf was sie gerade besonders Lust haben. Werf doch mal einen Blick auf den Onepager und sende uns gerne Deine Anfrage.

  • Tastyness 100% 100%
  • Speed 85% 85%
  • Wow-Effect 100% 100%
  • Frehness 100% 100%
Foodtruck Catering
Foodtruck buchen
Foodtruck burger
Foodtruck Menu

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?