Foodtruck buchen in  Stuttgart

Foodtruck Stuttgart – das passt wie Stern auf Haube und super Speisen zu Lou’s Catering. Burger Fans aufgepasst. Wir rollen mit unserem Foodtruck nach Stuttgart durch den Kessel direkt zu Eurem Event. Ihr plant ein Firmenfest oder eine Messe in Stuttgart oder Umgebung, dann ist Lou’s Catering gerne für Euch da.

Unter dem Fernsehturm oder am Neckar, mit einem Foodtruck machen wir Stuttgart und seine Gäste glücklich. Seit fast zehn Jahren sind wir nun in Stuttgart für Euch unterwegs – und wir lieben es, Euch am Foodtruck lächeln zu sehen.

 

Maultaschen Foodtruck Stuttgart oder Burger Catering

Ihr habt Lust auf einen saftigen Beef Burger in Stuttgart, frisch gebrutzelt in einem unsere neun Foodtrucks? Oder doch lieber ein schwäbisches Catering mit Maultaschen in verschiedenen Varianten und Käsespätzle frisch aus der Pfanne? Wir machen mit unserem Foodtruck Euer wundervolles Catering in Stuttgart und Umgebung klar.

Werft doch einfach mal einen Blick in unsere verschiedenen Menüs. Wir komponieren die Speisen so, dass jeder Gast am Truck sein Glück findet.

Cooles Businessevent mit Stil in Stuttgart

Ein professionelles Businessevent mit Stil, aber dennoch in lockerer Atmosphäre, mit einem optischen Highlight. Das ist unser Ziel und gemeinsam mit Dir wollen wir dies für Dich und Deine Gäste realisieren.
Mit einer top motivierten Crew und einem blitzsauberen Foodtruck rollen wir zur abgestimmten Zeit an Deiner Location vor.

Unsere frisch zubereiteten Speisen werden Deine Gäste verzücken und das Catering mit einem Foodtruck positiv in Erinnerung bleiben. Wir sagen schon mal: „bis zum nächsten Mal“

Roadshow mit Foodtruck Stuttgart besonders gestalten

Du willst Deiner Messe Räder oder Beine verleihen und Deine Produkte an verschiedenen Locations oder Filialen im Ländle präsentieren? Dann folgt Dir gerne unser Foodtruck und sorgt für das leibliche Wohl der Gäste und Kolleg*innen vor Ort.

An jeder Location um ein anderes Catering kümmern, kannst Du Dir dabei sparen. Denn wir sind für Dich da, wohin auch immer es gehen soll. Unsere Profis am Herd umsorgen mit einem top Foodtruck-Menü die Besucher an unterschiedlichsten Locations

Wir lassen die Pfannen tanzen und den Gaumen hüpfen. Aus jedem Foodtruck in Stuttgart sprudelt die Liebe für das perfekte Event.

„Die Maultaschen und Spätzle waren unglaublich lecker und diese in der Box kombinieren zu können war praktisch und ansprechend.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Maultäschle Foodtruck in Stuttgart im September 2021. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Stuttgart & Catering findest Du auf Google oder Facebook.    

Finde Deinen Traum – Foodtruck Stuttgart

Am Anfang erschuf Lou die Maultäschle. Mit verschiedenen Varianten handgerollte Maultaschen von unserem Hausmetzger ‚Carlo‘ und cremigen Käsespätzle rollt der König der schwäbischen Klassiker an den Start. In mundgerechte Stücke geschnitten und in der Pfanne angebraten, läuft schon beim Gedanken an unsere Maultaschen das Wasser im Mund zusammen. Mach Dein regionales Catering mit dem Foodtruck von Lou’s Maultäschle großartig.

  • Tastyness 100% 100%
  • Speed 95% 95%
  • Handmade 90% 90%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz großes?