Foodtruck buchen in  Waiblingen

Exzellenter Burger Foodtruck Waiblingen – das sind wir von Lou’s. Damit Deine Firmenfeier ein rundum gelungenes Event wird, sollte ein Foodtruck nicht fehlen. Als zuverlässiger Dienstleister mit einem Schwarm fleißiger und gut gelaunter Mitarbeiter sind wir gerne das optische Highlight mit einem Foodtruck in Waiblingen.

Sobald der offizielle Teil der Veranstaltung beendet ist, hüpfen die Herzen höher und wir werfen den Herd an. Gerne versorgen wir Deine Gäste mit bestem Essen und kalten Getränken und unseren leckeren Nachtischle.

 

Foodtruck Heidelberg Catering

Glückliche Gäste Dank Foodtruck Waiblingen

Super schnell, unfassbar lecker und komplett stressfrei – das gibt’s nur bei Lou´s!

Lasst die Zungen schnalzen und wir die Pfannen klingen. Das Foodtruck Catering von Lou’s sorgt auch in Waiblingen für eine harmonische Stimmung, regt zum gemeinsamen Speisen und entspannter Kommunikation bei einem Klasse Burger an. Wir sind die Catering Lösung für eine stressfreie Organisation und glückliche Gesichter bei jedem Event.

Das moderne Businessevent mit Foodtruck 

Keine Lust auf Schnitten und langweiliges Buffet mit Selbstbedienung? Weiße Tischdecken sind nicht so Dein Ding? Wir sind die moderne Catering Lösung mit Foodtruck in Waiblingen. Wir verstehen ein Catering nicht als eine reine Verpflegungsleistung, sondern als den Ort, an dem Menschen Kontakt knüpfen sollen.

Neben einem guten Essen bieten wir einen optisch ansprechenden Foodtruck und gehen gerne auf die Wünsche jedes einzelnen Gastes ein. Und das immer flink und mit dem zum Event passenden Ton.

Dein Sommerfest mit

Foodtruck Waiblingen

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ein Foodtruck der im Lichtschein funkelt und nur auf die hungrige Meute wartet. Egal ob wir Burger grillen, Maultaschen schmelzen oder den Wok brennen lassen – wir lieben es Euer Sommerfest lecker zu machen.

Extraportionen sind kein Problem, denn wir wissen, wenn es so schmeckt, isst der Mensch auch gerne mal einen über den Hunger. Unser herzliches Team cruist gerne zu Eurem Sommerfest nach Waiblingen und lässt die Gesichter strahlen. Schau mal bei unseren verschiedenen Menüs vorbei und finde dort Deinen Foodtruck für Dein Catering.

Wir arbeiten entspannt auch mal 800 Burger weg. Das ist kein Problem. Denn wir wissen, was wir tun. Und das macht Dir und uns Spaß in dem besten Foodtruck Waiblingen.

Die Speisen waren ausgezeichnet. Die Flexibilität des Teams war super. Freundlichkeit des Personals war unschlagbar.
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Burger Foodtruck im Oktober 2020. Magst Du das auch in Waiblingen? Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Waiblingen & Catering findest Du auf Google oder Facebook. 
Burger mit Ziegenkäse in der Region

Beef Burger und den veganen Kidney Kid gibts im Foodtruck Waiblingen

Ja, das ist geil. Wir stehen dazu. Wir sind sehr überzeugt von diesem Foodtruck-Menü. Du stellst Dir Deinen Burger aus über 20 verschiedenen Zutaten zusammen. Und weil bei uns jede Hand weiß, was die andere zu tun hat, geht das auch richtig schnell. Du hast die Wahl aus einem 100% Beef Patty oder der veganen Varianten mit unserem Kidney Kid Patty. Dann wählst Du Deinen Style, ob US BBQ, French Connection oder der 0711 Kessel Burger – jeder Deiner Gäste wird begeistert sein von seiner eigenen Komposition. Damit das Ganze noch spannender wird, darf jeder Gast den Burger noch mit verschiedenen Toppings bis in den Himmel boosten.

Lou’s Continental Burger ist kein Foodtruck mit 0815 Cheeseburgern oder was es sonst auch überall gibt. Wir lassen jeden Kunden kreativ sein, damit er nicht nur was zu essen bekommt, sondern Teil seines Menüs wird. Schau mal in den Onepager und lass von Dir hören. Wir freuen uns.

  • Wow-Effect 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy-to-eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?