Messe Foodtruck Catering

Lou’s Messe Foodtruck stärkt Dein Team und bindet mit kulinarischen Tricks die Besucher an Deinen Messestand. Buche jetzt für Deine Messe ein Foodtruck Catering der Extraklasse mit Lou’s Foodtruck. Mit unseren frischen Speisen stärkst Du das Vertriebsteam, steigerst die Verweildauer am Messestand und machst richtig Welle auf der Messe. Das kann Lou mit einem Foodtruck auf Deiner Messe erreichen. Lass uns gemeinsam planen, wie wir Deinen Messeauftritt noch ein Stück besser machen können.

Ein Standplatz auf dem Messestand ist dabei für das Catering nicht zwingend nötig; denn mit unserem Foodtruck bringen wir die gewünschte Flexibilität mit. Wir kochen frische für Deine Gäste und Kollegen leckere und einfach zu essende Speisen und sorgen so für gute Stimmung.

 

Frisch aus dem Wok mit regionalem Gemüse
Foodtruck Messe Rottenburg Friedrichshafen Pforzheim Göppingen Wiesbaden Catering

Deine Messe wird ein Erfolg mit Foodtruck

Dir wachsen die Aufgaben für die Organisation der Messe über den Kopf? Vielleicht kennst Du aber auch schon die Lösung. Wenn nicht, Lou’s Foodtruck will ein Teil davon sein. Ob einen Tag oder eine Woche, wir setzen das Projekt zuverlässig um.

Gerne bringen wir dabei auch gleich kalte und heiße Getränke mit und sorgen für die Bestuhlung oder was sonst noch gebraucht wird. Unser Foodtruck setzt dabei neben dem leckeren Essen für eine optisches Highlight auf Deiner Messe.

Foodtruck für Deine Messe buchen & mieten

Bei einer Messe gibt es ganz schön viel zu organisieren. Und man kann so richtig viel Geld dafür ausgeben. Man kann das Budget aber auch sehr effizient einsetzen und leckere Burger oder handgerollte Maultaschen am Stand anbieten.

Was Du dazu brauchst, das bringen wir mit. Buche einen Foodtruck samt motivierter Crew für Deinen Messeauftritt um die Gäste am Messestand zu halten und mit einem Catering der besonderen Art zu begeistern.

Solltest Du einen unserer Foodtrucks für Deine Messe mieten, buchst Du gleichzeitig ein optisches Highlight und kannst Dich dadurch zusätzlich von den Mitbewerbern abheben.

Aufmerksamkeit & Genuss mit Deinem Messe Foodtruck

Du willst die Blicke auf Deinen Messestand ziehen oder einfach nur das Team und die Besucher verköstigen? Ein Foodtruck Catering ist weitaus mehr als leckeres Essen – es ist ein Hingucker, ein optisches Highlight und ein Stück Wertschätzung für Deine Gäste.

Gerne umsorgen wir mit einem blitzsauberen und modernen Foodtruck auf Deinem Messestand die Besucher und Gäste. Essen besteht nicht nur aus dem, was auf dem Teller landet. Da sind wir uns sicher. Auch die Präsentation und der Service, das Lächeln im Gesicht und ein dem Anlass entsprechender Umgang mit den Gästen definieren die Qualität.

Komm gerne auf uns zu und wir machen Deine Messe zusammen noch ein Stück schöner, besser und leckerer.

Mach Dir keine Sorgen und keinen Stress – sondern genieß Dein Event mit einem Profi im Bereich Messe Catering mit Foodtruck an Deiner Seite.

„Top Service – sowohl bei der Planung und Orga im Vorfeld als auch beim Event selbst. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit, kompetent und super freundlich. Alle Anliegen wurden zeitnah beantwortet, für alle Anfragen eine passende Lösung gefunden. besser geht es nicht!!“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Weckle Foodtruck auf einer Messe im November 2021. Magst Du das auch auf Deine Messe als Catering Foodtruck? Weitere Kundenbewertungen zum Thema Messe Foodtruck & Catering findest Du auf Google oder facebook.  
Burger mit Ziegenkäse in der Region

Klasse Continental Burger Foodtruck auf Deiner Messe  

Ja, das ist geil. Wir stehen dazu. Wir sind sehr überzeugt von diesem Foodtruck-Menü. Du stellst Dir Deinen Burger aus über 20 verschiedenen Zutaten zusammen. Und weil bei uns jede Hand weiß, was die andere zu tun hat geht das auch richtig schnell.

Lou’s Continental Burger ist kein Foodtruck mit 0815 Cheeseburgern oder was es sonst auch überall gibt. Wir lassen jeden Kunden kreativ sein, damit er nicht nur was zu essen bekommt sondern Teil seines Menüs wird. Schau mal in den Onepager und lass von Dir hören. Wir freuen uns.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz großes?