Weihnachtsfeier Foodtruck Catering

Mit Lou’s Weihnachtsfeier Foodtruck geht das Jahr wunderbar dem Ende entgegen. Mach dieses Jahr Deine Weihnachtsfeier zu einem besonderen Catering mit Foodtruck. Mit uns kannst Du an Deiner Weihnachtsfeier einen steigen lassen. Lasst die Korken knallen und lasst Euch festlich mit einem Foodtruck bewirten.

Wir rollen mit einer netten und fähigen Crew und unseren Foodtrucks an und zaubern im nu leckere Speisen, welche Deine Gäste begeistern werden. Feiert mit unseren Burgern, Maultaschen, Pasta oder einer unserer kreativen X-mas Varianten und schlemmt genüsslich und ohne lange Wartezeiten beim Catering mit Foodtrucks, während unser motiviertes Team alles gibt.

 

Foodtruck Weihnachtsfeier Catering
Foodtruck Weihnachtsfeier Sommerfest Foodtruck Rottenburg Kornwestheim Backnang Schorndorf Nürtingen Heidenheim

Der besondere Foodtruck für Deine Weihnachtsfeier

Festtagsbraten und dann noch eine langweilige vegetarisch Variante dazu. In Wärmebehältern vom Metzger Eures Vertrauens geliefert. Die Schlacht am Buffet folgt. Da ist an sich nichts gegen einzuwenden – aaaber, wer diese Festlichkeit besonders gestalten will sollte mal über einen coolen Foodtruck nachdenken. Frag gerne auch nach unseren X-Mas Menüs. 

Foodtruck buchen & mieten für Deine Weihnachtsfeier

Wenn Du einen Foodtruck buchen willst, dann bist Du schon mal auf der richtigen Seite gelandet. Hier findest Du viele Informationen zum Ablauf, zu unseren verschiedenen Foodtruck Menüs und für was wir von Lou’s Catering stehen.

Preise siehst Du hier keine? Ja da stehen auch keine 😉. Dafür brauchen wir erstmal Deine Anfrage mit den Eckdaten für Deine Weihnachtsfeier. Wir checken dann zeitnah die Verfügbarkeit für ein Catering und einen Foodtruck samt netter Crew. Sobald Du das Angebot inkl. der Preise erhalten hast, kannst Du gerne Rückfragen stellen oder den Foodtruck mieten.

Um den Foodtruck für Deine Weihnachtsfeier verbindlich zu buchen brauchen wir das gezeichnete Angebot am besten via Mail. Die Details zu Deiner Buchung stimmen wir dann in zeitlicher Nähe zur Weihnachtsfeier ab.

Der schnellste Foodtruck der Welt auf Deiner Weichnachtsfeier

Du willst, dass Deine Gäste nicht lang in der Schlange stehen und ewig auf den Foodtruck bzw. Burger warten müssen? Da haben wir doch ganz zufällig eine schnelle Lösung für. Wir legen in unseren top ausgestatteten Foodtrucks den Fokus auf ausgewählte Gerichte und können dadurch sehr schnell sehr viele Gäste glücklich machen.

Je Foodtruck kannst Du für Deine Weihnachtsfeier eines unserer Menüs buchen. Gerne sind auch Getränke wie Glühwein und heißer Punsch an Bord, wenn Du dies für Dein Catering wünschst. Was die Crew im Foodtruck besonders motiviert sind Zahlen. Und zwar streben wir immer nach weiteren Höhen in ausgegeben Speisen pro Stunde verbunden mit einem 100% Anteil an glücklichen Gästen.

Wenn das zu Deinen Vorstellungen passt, heb die Hand. Da wir Dich aber leider nicht sehen können sendest Du am besten Deine Anfrage über unser Kontaktformular.

Gute Erreichbarkeit? Ein hohes Servicelevel? Ja absolut! Weil Lust auf großartige Kunden in uns pulsiert

„Möglichkeit zu einem Probeessen, die Qualität des Essens und die Höflichkeit und Begeisterung der Mitarbeiter“
– einer von vielen glücklichen Kunden von einer frühen Weihnachtsfeier mit Foodtruck im November 2019. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Weihnachtsfeier Foodtruck & Catering findest Du auf Google oder facebook.   

Foodtruck Catering auf Deiner Weihnachtsfeier mit Maultaschen 

Am Anfang erschuf Lou den Maultäschle Foodtruck und unser erstes Event war 2013 eine Weihnachtsfeier. Mit verschiedenen Varianten handgerollte Maultaschen von unserem Hausmetzger ‚Carlo‘ und cremigen Käsespätzle rollt der König der schwäbischen Klassiker an den Start. Zu Weihnachten haben wir gerne auch nur unsere X-mas Specials an Bord wie unsere Maultaschen mit Maronen oder Wildfleisch. In mundgerechte Stücke geschnitten und in der Pfanne angebraten läuft schon beim Gedanken an unsere Maultaschen das Wasser im Mund zusammen. Mach Dein regionales Catering mit dem Foodtruck von Lou’s Maultäschle großartig.

  • Tastyness 100% 100%
  • Speed 95% 95%
  • Handmade 90% 90%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz großes?