Foodtruck buchen in  Albstadt

An alle Draufgänger, Traufgänger und an diejenigen, die einfach gerne in Gesellschaft sind: Lou’s Foodtruck in Albstadt wartet darauf, mit Euch zu feiern!

Wir lieben es, an der frischen Luft zu sein und freuen uns daher jeden Tag darüber, dass wir die Caterings hier in Albstadt Outdoor direkt aus unserem Foodtruck heraus machen können. Tief durchatmen, Ausblick genießen und einen großen Happen Maultaschen in den Mund. Hmmm, lecker!

Foodtruck Frankfurt Sindelfingen Albstadt Catering

Foodtruck Albstadt: in bester Atmosphäre

In Albstadt stehen unsere Foodtrucks nicht nur an wunderschönen Locations, sondern bieten mit ihren mobilen, professionell ausgestatteten Küchen auch die Möglichkeit, Speisen in höchster Qualität für Dich zu kochen.

Wir blicken auf breites Grinsen, zufriedene Augen, satte Bäuche und erinnern uns dabei daran, dass genau das der Grund ist, warum wir unseren Job so lieben: Ihr Gäste, die jedes Event zu einer Erinnerung für uns und Euch machen. Ach, ist das schön!

Deine Hausmesse in und um Albstadt

Auf der Hausmesse Deines Unternehmens sind Deine Mitarbeiter*innen und Gäste den ganzen Tag auf den Beinen. Quatschen, connecten und zuhören macht hungrig.

Ein Fall für Lou’s Foodtruck und seine professionelle Crew. Wir versorgen Euch nicht nur mit guter Laune, sondern auch mit leckeren Speisen, damit Du und Deine Gäste die Hausmesse in vollen Zügen genießen und nutzen könnt. Auf los geht’s los.

Geburtstag mit Foodtruck Albstadt feiern

In das neue Lebensjahr sollte man definitiv nur mit den besten Leuten und dem leckersten Essen starten. Wir haben beides!

Natürlich darfst Du trotzdem noch selbst Gäste einladen, und die Anwesenheit unserer gut gelaunten Mitarbeiter*innen und unserem Foodtruck wird Deine Feier ganz sicher bereichern. Sie kochen mit Leidenschaft für Euch und lassen alle Deine Gäste sorglos auf Dich anstoßen.

Wer locker lässig & stressfrei mit  Foodtruck Albstadt feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lou’s Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck. Gerne sind wir auch für Dich mit Lou’s Foodtruck in Albstadt und unserer wundervollen Catering Crew da. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger mit Ziegenkäse in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Albstadt mit Burgern & Co.

Burger, wie Du sie bisher noch nie gesehen hast. Stell Dir selbst zusammen, wie Dein perfekter Burger aussehen soll und wir bereiten ihn für Dich in höchstem Tempo zu. Zack zack zack, ein Handgriff hier, ein Blick nach da, ein Zunicken zur Kollegin und ratzfatz haben wir Deine Portion fertig.

Wir lieben, was wir tun. Und wir tun es, damit Du es liebst. Schau Dir den Onepager von Lou’s Burger Foodtruck an und erfahre, wie vielfältig unser Angebot ist.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?