Foodtruck buchen in Crailsheim

Foodtruck Crailsheim macht Dich und Deine Gäste glücklich. Mit unseren Foodtrucks erobern wir die Crailsheimer Herzen im Handumdrehen. Wir bringen die weltbesten Streetfood Speisen direkt zu Dir auf Dein Event und versorgen all Deine Gäste im Nu mit frischem und superleckerem Essen.

Unsere vielfältigen Foodtruck Menüs bieten die perfekte Kombination aus unglaublicher schwäbisch-amerikanischer Kulinarik und bringen Deine Gäste garantiert zum Lächeln.

 

Lass Dich von

Lou´s Foodtruck Crailsheim entertainen

Der sanfte Duft von angebratenem Gemüse, frisch mariniertem Fleisch und der zauberhafte Klang der klirrenden Wok Pfannen auf unserem Grill.

Mit unserem Live-Cooking bieten wir Dir nicht nur super leckeres Essen, sondern auch einzigartiges Entertainment, welches Dein Event ganz sicher unvergesslich macht. Gerade unser Woking Lou ist dabei der wahre Hingucker, wenn die Wok Pfanne mal wieder so richtig in Flammen steht.

Den Sommer in Crailsheim mit Lou´s Foodtruck feiern

Ein wunderschöner Sommertag mit den engsten Freunden und unser Foodtruck versorgt Dich und Deine Liebsten mit bester Streetfood Kulinarik – besser geht es doch gar nicht.

Unsere leidenschaftliche Crew in Crailsheim versorgt Euch nur zu gerne auf Eurem Sommerfest, sodass Ihr diesen wundervollen Tag noch ein bisschen mehr genießen könnt. Mit einem Lächeln im Gesicht kommen wir in Crailsheim angerollt und bereiten Dein Lieblings-Menü frisch vor Ort zu.

Kundenevent mit Foodtruck Crailsheim

Du planst ein Kundenevent, aber bist Dir noch nicht sicher über die optimale Bewirtung? Mit einem Foodtruck zeigst Du auf Deinem Kundenevent ein Stück Wertschätzung und schaffst einen Raum für Socializing in einer entspannten Atmosphäre.

Du willst Deine Kunden mit Deinen Produkten begeistern und wir helfen Dir mit unserem motivierten und freundlichen Cateringservice dabei. Mit einem optischen Highlight durch unsere Foodtrucks und der stressfreien Organisation bringen wir Freude und bestes Essen.

Wer locker, lässig und stressfrei in Crailsheim mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck. Gerne kommen wir auch zu Dir mit Foodtruck Crailsheim. Weitere Kundenbewertungen zum Theme Foodtruck Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger aus dem Foodtruck in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Crailsheim

Saftiges Rindfleisch oder lieber das vegane Kidney Kid? Lou’s Continental Burger lässt Dich Deinen persönlichen Lieblingsburger aus über 20 Zutaten zusammensetzen, und das in höchstem Tempo.

Unsere langwierig erfahrene Crew baut Dir im Nullkommanix Deinen Burger zusammen, genauso wie Du Ihn magst.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?