Foodtruck buchen in  Frankfurt

Mit einem Foodtruck Frankfurt fröhlich machen, ja das kann der Lou. Ein Catering von Lou’s Burger kommt mit unserer goldenen Louise, ihren großen Brüdern Loudwig & BaLou sowie fünf weiteren Foodtrucks und Foodtrailern angerollt. Auf Eure Feier bringen wir die besten Streetfood Speisen live und frisch gekocht.

Unser Foodtruck Team liebt es, Deine Gäste glücklich zu machen und für Euch die Pfannen tanzen zu lassen. Genieße Deine Feier, während wir für eine wundervolle Kulinarik in Frankfurt sorgen.

 

Schwarz weiß wie Schnee – das sind auch manche unserer tollen Foodtrucks in Frankfurt.

Genau richtig, kurz vor dem verdienten Feierabend rollt ein Foodtruck vor Eure Firma. Und zwar nicht irgendein Foodtruck aus Frankfurt – sondern ein richtig flotter von Lou. Der letzte knipst das Licht im Büro aus und dann kommt das ganze Team am Foodtruck zusammen. Das erste Bier ploppt und die ersten Speisen landen in den Händen. Lasst es Euch einfach mal gut gehen, mit einem kleinen oder größeren Event als Belohnung für einen guten Job, als lockeres Get-together oder als Intro für die große Sause.

Werft doch einfach mal einen Blick in unsere verschiedenen Menüs. Wir komponieren die Speisen so, dass jeder Gast am Truck sein Glück findet.

Euer Jubiläum in Frankfurt so richtig feiern

Wenn Deine Firma 100 Jahre alt geworden ist, oder 50 oder 10 oder 7,5. Wir denken, ein Jubiläum muss nicht unbedingt rund sein 😉.

Feiern sollte man diese Feierlichkeit auf jeden Fall in einem schönen Rahmen und mit einem Foodtruck. Wir bereiten Dir und Deinen Gästen gerne ein passendes Festmahl zu und sorgen für strahlende Gesichter.

Leckere Mittagspause mit unserem Foodtruck Frankfurt

Eine kleine Feier in der Mittagspause mit einer guten Stärkung für das Team wird gesucht? Na, dann würden wir Dir die Buchung eines Caterings mit Foodtruck empfehlen.

Wie wir darauf kommen? Ob ein kleines Vesper oder eine komplette Mahlzeit mit kalten Getränken – mit Lou bekommst Du eine einfache, unkomplizierte und attraktive Verköstigung.

Wer locker, lässig und stressfrei in Frankfurt mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck in der Nähe von Frankfurt. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Frankfurt & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger aus dem Foodtruck in der Region

Finde Deinen Traum-Foodtruck Frankfurt

Stell Dir mal vor: Du kannst Dir am Foodtruck Deinen Burger komplett nach Deinen Wünschen von geübten Händen zusammenbauen lassen. Klingt gut? Finden wir auch – und daher haben wir unseren Burger Foodtruck „Lou’s Continental Burger“ erfunden. Hier rollen über zwanzig Zutaten durch die Straßen, um Dich und Deine Gäste glücklich zu machen.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%
Foodtruck Catering
Foodtruck buchen
Foodtruck burger
Foodtruck Menu

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?