Foodtruck buchen in  Freiburg

Lou’s Foodtruck Freiburg macht das Event lecker. Wir bringen unsere handgerollten Maultaschen direkt zu Dir nach Freiburg. Lou’s Foodtruck bietet Dir ein einzigartiges Catering und exzellente Kulinarik für Dein Event.

Mit unserer leidenschaftlichen Crew versorgen wir Deine Veranstaltung in Freiburg mit Premium Streetfood aus dem Schwabenländle, um Deinen Mitarbeiter*innen, Gästen oder Freunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Unsere Speisen werden frisch in unserem Foodtruck zubereitet, um Euch einen unvergesslichen Genuss zu garantieren.

 

Euer Lieblings-essen direkt aus unserem Foodtruck Freiburg

Handgerollte Maultaschen, gold-braun angebraten, mit cremigen Käsespätzle und hausgemachter Pilzrahmsoße… Klingt fast wie ein Traum – ist aber keiner.

Denn wir sind mit unseren schicken Foodtrucks in Freiburg unterwegs und bereiten Dein Lieblingsessen auf Deinem Event frisch für Dich zu. Mit viel Herzblut und Leidenschaft machen wir frisches Food, um Dich und Deine Gäste lächeln zu sehen. Denn seid Ihr glücklich, sind wir es auch.

Hippe Weihnachtsfeier für Euch in Freiburg

Festtagsbraten und dann noch eine langweilige vegetarische Variante dazu. In Wärmebehältern vom Metzger Eures Vertrauens geliefert. Die Schlacht am Buffet folgt.

Da ist an sich nichts gegen einzuwenden – aaaber, wer diese Festlichkeit besonders gestalten will, sollte mal über einen coolen Foodtruck nachdenken. Frag gerne auch nach unseren X-Mas Menüs.

Lockeres Get-together mit Foodtruck Freiburg

Dein Team ist gelangweilt von diesen ewigen digitalen Meetings und dem gleichen Trott Tag für Tag?

Mit einer lockeren Veranstaltung zwischendurch sorgen wir für eine kleine Abwechslung im Alltag und schaffen so die Möglichkeit und den Freiraum für Socializing. Dabei rollen wir mit unserem Foodtruck und einer leckeren Mahlzeit an und sorgen für eine entspannte Untermalung.

Gute Erreichbarkeit? Ein hohes Servicelevel? Ja absolut! Weil Lust auf großartige Kunden in uns pulsiert

„Die zwei jungen Männer am Abend der Veranstaltung waren höflich, sympathisch, einfach top auch in der Orga! Ebenso die telefonische Beratung und der Kontakt vor dem Event. Vielen Dank!“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Maultäschle Foodtruck in Freiburg im Juli 2021. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Freiburg & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Finde Deinen Traum – Foodtruck Freiburg

„Ohooo – das riecht schon so lecker, wann gibt’s denn was zu essen?“

Geduld, liebe Kunden – Geduld. Erst kommt noch die feierliche Ansprache, dann dürfen wir Euch mit leckeren Maultäschle und Käsespätzle verzaubern.

Und jeder Deiner Gäste kommt dann ganz schnell an die Reihe und bekommt die Maultaschen-Varianten sowie eine Beilage nach Wunsch. Getoppt von geschmelzten Zwiebeln und einer leckeren Soße. Jaha, das ist Lou’s Maultäschle und immer noch ein Dauerbrenner bei einem regionalen Foodtruck Catering.

Du hast nun Hunger? Dann schau Dir erstmal das komplette Menü im Onepager an. Und dann hören wir gerne von Dir.

  • Tastyness 100% 100%
  • Speed 95% 95%
  • Handmade 90% 90%
  • Regional 100% 100%
Foodtruck Catering
Foodtruck buchen
Foodtruck burger
Foodtruck Menu

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?