Foodtruck buchen in  Heidelberg

Exzellente Burger mit Lou’s Foodtruck Heidelberg – das sind wir. Lou´s Burger Foodtruck bringt aufregende Burger-Kreationen direkt zu Deinem Event. Egal ob Geburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit, wir bereiten Deinen Burger in unseren Foodtrucks frisch und nach bester Streetfood-Kulinarik direkt vor Deinen Augen zu. Dank unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir genau, wie wir Dein nächstes Event zu etwas ganz Besonderem machen. Nicht nur für Dich, sondern auch für Deinen Gaumen ist Lou´s Foodtruck Catering auf jeden Fall die richtige Wahl.

Wir bringen unsere Burger Wissenschaft in die Universitätsstadt Heidelberg und zeigen Euch Wissenschaftler*innen, was richtig gute Burger ausmacht. 

 

Foodtruck Heidelberg Catering

Sorgenfreies Catering mit Lou´s Foodtruck Heidelberg

Super schnell, unfassbar lecker und komplett stressfrei – das gibt’s nur bei Lou´s!

Mit unseren ausgetüftelten Menüs wie Lou’s Continental Burger können wir Euch nicht nur unfassbar leckere Speisen mit frischen Zutaten in bester Qualität bieten. Dank unserer leidenschaftlichen Crew und unserer mobilen Küche sind wir äußerst flexibel, verdammt schnell und absolut unkompliziert. Mit unserem professionellen, motivierten und stets freundlichem Team sorgen wir dafür, dass Dein Event ein voller Erfolg wird, während Du Dich entspannt zurücklehnen kannst!

Das Firmenjubiläum mit Foodtruck feiern

Mit uns kannst Du in Heidelberg einen steigen lassen. Lasst die Korken knallen und lasst Euch festlich auf Eurer Feier in Heidelberg bewirten.

Wir rollen mit einer netten und fähigen Crew und unseren Foodtrucks an und zaubern im nu leckere Speisen, welche Deine Gäste begeistern werden. Feiert Euer Jubiläum und schlemmt genüsslich und ohne lange Wartezeiten beim Catering mit Foodtrucks während unser motiviertes Team alles gibt.

Sommerfest mit

Foodtruck Heidelberg

Deine Kunden sind Dir so wichtig wie das Salz in der Suppe? Kennen wir, denn Du bist uns genauso wichtig. Daher wollen wir mit Dir zusammen Deinen Kunden ein besonderes Catering mit Foodtruck in Heidelberg bieten.

Wir legen uns für Dich ins Zeug, bieten eine top Performance und stellen gerne eine passende Speisefolge mit Dir zusammen. Es könnte allerdings passieren, dass nach dieser Bewirtung Deine Kunden bei Dir einziehen wollen. 😉    

Ach, Deinen Termin haben wir leider verschwitzt… tut uns leid. NIE NIEMALS passiert das bei Lou’s Foodtruck. Ganz einfach: wir sind zuverlässig und freuen uns auf Dich.

Das Auftreten der Mitarbeiter, die Speisen und das rundum freundliche unkomplizierte Team und Abläufe. Auch Änderungen waren nie ein Problem
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Burger Foodtruck in Heidelberg im Januar 2020. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Heidelberg & Catering findest Du auf Google oder Facebook.
Foodtruck Karlsruhe Villingen-Schwenningen Catering

Finde Deinen Traum – Foodtruck Heidelberg

Ja, das ist geil. Wir stehen dazu. Wir sind sehr überzeugt von diesem Foodtruck-Menü. Du stellst Dir Deinen Burger aus über 20 verschiedenen Zutaten zusammen. Und weil bei uns jede Hand weiß, was die andere zu tun hat geht das auch richtig schnell. Du hast die Wahl aus einem 100% Beef Patty oder der veganen Varianten mit unserem Kidney Kid Patty. Dann wählst Du Deinen Style ob US BBQ, French Connection oder der 0711 Kessel Burger – jeder Deiner Gäste wird begeistert sein von der eigenen Komposition. Damit das Ganze noch spannender wird, darf jeder Gast den Burger noch mit verschiedenen Toppings bis in den Himmel boosten.

Lou’s Continental Burger ist kein Foodtruck mit 0815 Cheeseburgern oder was es sonst auch überall gibt. Wir lassen jeden Kunden kreativ sein, damit er nicht nur was zu essen bekommt, sondern Teil seines Menüs wird. Schau mal in den Onepager und lass von Dir hören. Wir freuen uns.

  • Wow-Effect 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy-to-eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?