Foodtruck buchen in  Heidenheim

 

Lou’s Foodtruck in Heidenheim liebt es, für Euch mit einem Lächeln zu kochen. Ob direkt an der Brenz oder mit Blick auf das wunderschöne Schloss Hellenstein – wir cruisen mit unserem Foodtruck durch Heidenheim direkt zu Dir und versorgen Deine Veranstaltung in Heidenheim an der Brenz mit Premium Streetfood aus dem Schwabenländle.

Egal ob Deine Mitarbeiter*innen, Gäste oder Freunde, unsere Speisen werden Dir und Deinen Gästen garantiert ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Lou´s – der Foodtruck Deiner Träume

Es ist Freitag Abend, Golden Hour, Du und all Deine Freunde sitzen mit einem Bier direkt an der Brenz und genießen die letzten Sonnenstrahlen in ausgelassener Stimmung mit guter Musik.

Aus der Ferne ein leises Motorengeräusch und der zauberhafte Duft von frisch gebratenen Maultaschen steigt Euch in die Nase – Lou´s Foodtruck biegt um die Ecke und bringt Euch frische, handgerollte Maultaschen um Euch den Feierabend noch ein wenig mehr zu versüßen. Klingt fast wie ein Traum – ist aber keiner! Wir sind mit Foodtruck Heidenheim für Euch unterwegs und bringen unsere traumhaften Streetfoodspeisen wohin Ihr wollt.

Heidenheim feiert den Sommer mit Lou´s Foodtruck

Ein warmer Sommerabend an der Brenz mit den engsten Freunden und Lou´s Foodtruck versorgt Dich und Deine Gäste mit bester Streetfood Kulinarik – was kann es denn noch schöneres geben?

Unsere professionelle, immer gut gelaunte Crew in Heidenheim versorgt Euch nur zu gerne auf Eurem Sommerfest, sodass Ihr den Tag auch richtig genießen könnt. Mit einem Lächeln im Gesicht kommen wir in Heidenheim angerollt – weil wir das, was wir tun am liebsten tun!

Modernes Businessevent mit Foodtruck Heidenheim

Möchtest Du für Dein Businessevent einen herkömmlichen Caterer mit Buffet und Selbstbedienung oder doch lieber einen professionellen Foodtruck mit langwierig erfahrenem und gut ausgebildeten Team, welches Dich, Deine Kolleg*innen und Kund*innen in unglaublicher Geschwindigkeit mit frisch zubereiteten und leckeren Speisen versorgt?

Wir denken, die Wahl dürfte da nicht schwerfallen. Unser Foodtruck bietet das optimale Catering für Dein Businessevent direkt aus dem Truck, vor dem Du und Deine Gäste in lockerer Atmosphäre ins Gespräch kommen könnt während Wir Euch mit traumhaften und frisch zubereitetem Essen versorgen.

Wer locker, lässig und stressfrei in Heidenheim mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck. Lust auf einen Foodtruck in Heidenheim? Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Heidenheim & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Burger aus dem Foodtruck in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Heidenheim

Die Patties aus Rindfleisch brutzeln schon auf dem Grill, die veganen Patties tanzen in der Fritteuse, alles steht bereit. Gleich geht’s los und dann geht’s ab!

Du stellst Dir Deinen Burger selbst nach Deinem Gusto zusammen, wir bauen die Zutaten aufeinander und dann kann der Genuss losgehen. Die Burger aus Lou’s Foodtruck sind die Besten, das sagen wir aus Überzeugung!

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%
Foodtruck Catering
Foodtruck buchen
Foodtruck burger
Foodtruck Menu

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?