Foodtruck buchen in  Heilbronn

Lou’s Foodtruck Heilbronn macht Deine Feier lecker. Denn nichts passt besser zu einem guten Wein wie ein richtig guter Burger Foodtruck, nicht wahr? 😉 Und der kommt direkt von uns. Lou´s Burger Foodtruck bringt erstklassige Burger-Kreationen direkt auf Deine nächste Firmenfeier, Hochzeit oder Geburtstagsfeier nach Heilbronn. In unseren Foodtrucks bereiten wir Dir Deinen Burger live vor Deinen Augen zu, ganz wie Du ihn magst. Mit unserer jahrelangen Erfahrung, unserem leidenschaftlichen Team und frischen Zutaten an Bord macht Lou’s Foodtruck Dein Event in Heilbronn zu einem ganz besonderen Erlebnis.

 

Foodtruck Heilbronn Catering

Glückliche Gäste mit Lou’s Burger Foodtruck Heilbronn

Mit unserem phänomenalen Burger Foodtruck kommen wir direkt auf Dein Event. Wir bieten Dir und Deinen Gästen ein internationales kulinarisches Streetfood-Erlebnis der Extraklasse.

Lou’s Continental Burger gibt es in den verschiedensten Variationen – da ist wirklich für jeden etwas dabei! Doch dabei geht es uns nicht nur darum, dass Deine Gäste und Du satt werden, sondern vor allem auch darum, Euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir sorgen dafür, dass Dein Event zu einem echten Highlight wird, an das Deine Gäste sich noch gerne erinnern!

Unvergessliche Hochzeit in Heilbronn feiern

Der schönste Tag des Lebens oder der Start in eine strahlende Zukunft mit gemeinsamen guten und schlechten Zeiten. Dieser eine Tag verdient ein besonderes Catering mit einem Foodtruck und einem netten Team an Bord.

Ob Ihr Euch eine lockere Feier oder eine besonders festliche Feier wünscht, mit einem entsprechenden Festmahl begleiten wir Euch gerne in diese neue Zeitrechnung. Mit kleinen Leckereien und unsere süßen Nachtischle wird der Tag ganz arg schön. 

Familienfest mit Foodtruck für Groß & Klein

Du kannst Dir Deine Familie auch nicht heraussuchen? Keine Angst, Du bist nicht allein 😉. Auf jeden Fall ist es schöner, mit einer glücklichen Familie – und dabei können wir mit einem liebevollen Catering helfen.

Wir rollen mit unserem Foodtruck nach Heilbronn und machen Deine Familienfeier zu einem Fest der Schlemmerei. Egal ob wilde Party oder lockeres Fest, wir setzen das Catering so um, dass Du und Deine Gäste das Glück im Foodtruck finden.

Wenn wir kommen – gibt es gute Laune. Oh ja, wir bereiten uns super vor, sind pünktlich bei Dir und dann geht’s ab mit leckerem Essen und Action im Truck.

„Die Speisen waren ausgezeichnet. Die Flexibilität des Teams war super. Freundlichkeit des Personals war unschlagbar.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Maultäschle Foodtruck in Heilbronn im Oktober 2020. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Heilbronn & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Finde Deinen Traum – Foodtruck Heilbronn

Drei Varianten unserer handgerollten Maultäschle sind immer am Start in unserem Foodtruck Lou’s Maultäschle in Heilbronn. Klassisch schwäbisch, die Hüttentäschle (eine leichte Versuchung mit aromatischem Schafskäse und Fleisch) und unsere Vegitäschle. Du hast Lust auf mehr? Kein Problem. Je nach Jahreszeit haben wir noch unsere Maronen-Maultaschen, Spargel-Maultaschen oder unsere Kürbis-Maultaschen gerne am Start.

In diesem Foodtruck dreht sich alles um die Kulinarik unserer Heimat. In der ersten Reihe stehen dabei die handgerollten Maultaschen und unsere cremigen Käsespätzle. Mach Deinen Kolleg*innen eine Freude aus der Region oder zeige Deinen Gästen, was das Schwabenland kulinarisch so drauf hat.

Schmeckt super, macht satt, geht schnell und sieht auch noch richtig gut aus. Feier mit Lou und Lou feiert mit Dir.

  • Tastyness 100% 100%
  • Speed 95% 95%
  • Handmade 90% 90%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?