Foodtruck buchen in  Kornwestheim

Lou’s Foodtruck Kornwestheim macht Deine Feier lecker! Für die Firmenfeier, ein Kundenevent oder eine lockere Geburtstagsfeier bringen wir eine stressfreie Lösung und setzen mit dem Foodtruck ein optisches Highlight.

Darf es ein Lou’s Maultäschle oder doch lieber ein Catering von Lou’s Continental Burger Foodtruck Kornwestheim sein?

Egal, wofür Du Dich entscheidest: Mit unserem Foodtruck rocken wir Deine Feier in Kornwestheim und Du wirst einen unvergesslichen Abend genießen.

 

Foodtruck München Tübingen Catering

Lou’s Foodtruck Kornwestheim: Für Deine Feier genau die richtige Wahl.

Leidenschaftliche Köch*Innen wollen Dich und Deine Gäste verwöhnen. Mit unseren schmucken Foodtrucks und unserem tatkräftigen Team triffst Du genau die richtig Wahl: Lass‘ uns gemeinsam eine große Sause feiern oder die Gäste mit regionalen Spezialitäten verzücken.

Während Ihr die Gäste mit einem Glas Sekt oder einem kühlen Bier begrüßt, werfen wir schon mal den Grill und den Herd in unserer rollenden Küche an. Unsere fleißigen Hände machen Euer Event entspannt und lecker.

Ob Sommerfeier im Freien oder lieber als Oktoberfest: Lou’s Foodtruck Kornwestheim rockt Dein Event

Frag unser Foodtruck Catering in Kornwestheim noch heute für Deine Feier an. Gemeinsam besprechen wir die Eckdaten und gestalten Deine Feier ganz nach Deinen Wünschen.

Wir wollen nicht nur lecker kochen, sondern dass Du Dich ganz entspannt auf eine schöne Feier freuen kannst.

Von der ersten Anfrage über die grobe Planung bis hin zu den letzten Details, für Deine Anliegen sind wir immer gerne da und bieten ein maximal hohes Servicelevel.

Hochzeitsfeier mit Foodtruck in Kornwestheim

Euer besonderer Tag steht vor der Tür und die Planungen laufen schon auf Hochtouren?

Mit einem Foodtruck von Lou wird Eurer Hochzeit in Kornwestheim so wie Ihr sich Euch wünscht: unkompliziert und trotzdem angemessen – eben einfach Lou.

Wir kommen mit guter Laune und top strukturiert an Eure Location an und legen los. Ihr zeigt uns nur den Stellplatz und den Stromanschluss und schon war es das mit der Organisation. Der Rest ist genießen, schmecken lassen und feiern.

Wir lassen die Pfannen tanzen und den Gaumen hüpfen. Aus jedem Foodtruck in Kornwestheim sprudelt die Liebe für das perfekte Event.

„Die Maultaschen und Spätzle waren unglaublich lecker und diese in der Box kombinieren zu können war praktisch und ansprechend.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Maultäschle Foodtruck in Stuttgart-Kornwestheim im September 2021. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Kornwestheim & Catering findest Du auf Google oder Facebook.    

Finde Deinen Traum – Foodtruck Kornwestheim

Fassanstich und dazu ein paar leckere Maultäschle? Wenn Du Dir das so vorgestellt hast, dann zögere nicht und komm direkt auf uns zu. Wir wissen, wie man schöne Feste feiert und wenn die Feier auch mal länger dauern sollte, keine Sorge: Bei uns geht das Essen nicht so schnell aus.

Wir nehmen Euch an die Hand, stehen mit der Erfahrung und dem Wissen aus über 2.000 Event an Eurer Seite. Gerne stellen wir Euch auch ein mehr gängiges Menü zusammen. Werft einfach einen Blick und entdeckt, was Lou Leckeres im Foodtruck Kornwestheim zu bieten hat.

  • Tastyness 100% 100%
  • Speed 95% 95%
  • Handmade 90% 90%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?