Foodtruck buchen in  Lahr

Sanft geschmortes Pulled Pork direkt aus dem Foodtruck für Euch mit Lou’s Foodtruck in Lahr. Lou’s Catering steht für exzellenten Geschmack und sorgt mit seinen Foodtrucks für einen echten Hingucker.

Holt uns nach Lahr und genießt die saftig geschmorte Schweineschulter mit knackigem Farmersalat oder entdeckt den würzig gegrillten Halloumi an Balsamico-Tomaten. Alles verpackt im frischen Weckle, ein wahrhafter Gaumenschmaus.

Lou’s Foodtruck Lahr – das Highlight Deiner Veranstaltung!

Zusammen mit unserem tatkräftigen Team machen die Foodtrucks von Lou’s Euer Event nicht nur kulinarisch vollkommen.

Unser lebendiges Konzept von exzellentem Streetfood, imposanten Foodtrucks und beschwingter Crew bringen puren Geschmack & Freude nach Lahr und zaubern auch Deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Ein einzigartiges Erlebnis für alle Sinne!

Unbeschwertes Sommerfest in Lahr

Die ersten warmen Sonnenstrahlen in Deinem Gesicht und dann bekommt man richtig Lust auf ein tolles Sommerfest?

Dann nicht lange überlege und sofort den Lou anrufen oder mailen. Ein Foodtruck von uns bei Deiner Feier – das wär doch was.

Modernes Foodtruck Catering zum Firmenjubiläum

Das Firmenjubiläum in Lahr steht vor der Tür und Ihr wisst noch nicht, wie, wo & wann und vor allem, mit WEM man denn die Feier zu einer runden und gelungenen Sache werden lassen kann?

So ein Firmenjubiläum bedeutet schon allerhand an Arbeit, Stress und intensiver Vorbereitung. Macht es Euch doch daher einfach mit Eurer Speisenauswahl und bucht einen oder gleich mehrere Foodtrucks von Lou’s Catering.

Lou’s Foodtruck kommt pünktlich und ganz ohne böse Überraschungen. Wir bringen Dir ein Lächeln und entspannte Atmosphäre mit.

„Persönlicher Kontakt, unkomplizierte Beratung und super Essen.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Foodtruck im September 2021 – Du willst auch dieses Glücksgefühl mit Foodtruck Lahr? Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Lahr findest Du auf Google oder Facebook.

 

Vegetarisches Weckle in der Region

Finde Deinen Traum – Foodtruck Lahr

„Pulled Pork, Fleischküchle oder lieber doch eine vegetarische Variante?“ Wenn Ihr alles mit Ja beantworten könnt, dann hat Euch der Lou die richtigen Fragen gestellt.

Und deshalb haben wir stets von allem auch ausreichend an Bord, damit man sich mal durchprobieren kann – es soll ja kein Fleischesser sagen, dass zu wenig Vegetarisches dabei war. 🙂

  • Tastyness 95% 95%
  • Speed 100% 100%
  • Wow-Factor 95% 95%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?