Foodtruck buchen in  Leinfelden-Echterdingen

Lou’s Foodtruck Leinfelden-Echterdingen zaubert zufriedene und satte Gäste. Das liegt möglicherweise unter anderem daran, dass Lou’s Catering seine Ursprünge in Leinfelden-Echterdingen hat und wir somit im Handumdrehen mit unserem Foodtruck auf Deiner nächsten Party sind. Mit unserem frischem Lou’s Continental Burger umsorgen wir alle Deine Gäste. Egal ob mit frischem Rindfleisch oder Vegan, bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei und nach Belieben variierbar. Wir freuen uns auf Dich und Deine individuelle Bestellung.

Ob Woking Lou, Lou’s Maultäschle oder Lou’s Weckle, mit unserem freundlichen Team, das sich ganz genau mit seinem Handwerk versteht und Dir nicht nur einen leckeren Burger zubereitet, sondern auch ein Lächeln ins Gesicht zaubert, bist Du bei uns wunderbar aufgehoben. Und das egal ob bei Deiner Firmenfeier, Catering oder in Deiner Mittagspause.

 

Verzaubert werden mit Lou’s Foodtruck

Der erfüllte Duft von frischem Gemüse, zartem mariniertem Fleisch und ein wohltuender Klang der WOK Pfanne. Und während Du noch neugierig die Flammen des Woks bestaunst, toppen wir Deine persönliche Box bereits mit feurig-feinem Kokos-Curry, fruchtig leckerem Süß-Sauer oder einer pikanten Erdnuss-Soße.

Mit unserem Foodtruck Leinfelden-Echterdingen nehmen wir Dich mit hinein in eine einzigartige Reise des Geschmacks, lass Dich nicht nur von der asiatischen Vielfalt bei unserem Woking Lou verzaubern, sondern inspiriere Dich von unserer Welt der Lou’s Continental Burger, Lou’s Maultäschle und Lou’s Weckle.

Empfang in Leinfelden-Echterdingen mit Foodtruck

Die Häppchen sind serviert, die Gäste sind bereit, die Stimmung ist ausgelassen und erwartungsvoll.

Mache Deinen Empfang mit unserem Foodtruck zu einem unvergesslichen Erlebnis und verzaubere Deine Gäste.
Egal ob Häppchen und Sekt, herzhafte Hauptspeisen oder leckerer Nachtisch. Mit unserem Foodtruck kannst Du Dich auf einen versorgten Empfang freuen und stets auf unsere kompetente Crew, die viel von ihrem Handwerk versteht, verlassen.

Glorreicher Projektabschluss mit Foodtruck

Wochen, Monate oder sogar jahrelange Arbeit wurden hineingesteckt und jetzt ist Euer Projekt endlich fertig. Wie kann man jetzt mit so wenig Aufwand wie möglich den Projektabschluss so glorreich wie möglich feiern?

Natürlich mit Lou’s als Catering auf Deinem Event! Lasst Euch von uns in Leinfelden-Echterdingen verwöhnen und machen, was wir am besten können, während Ihr Euch entspannt mit Euren Kollegen und Kolleginnen zurücklehnen dürft.
Bei feuriger WOK Pfanne wenden wir gekonnt Dein Gemüse, dabei haben wir stets Deine Topping Wünsche im Hinterkopf und dürfen nun Dir und Deinen Kollegen und Kolleginnen freudestrahlend Eure eigene Woking Lou Portionen servieren.

Lou’s Foodtruck Leinfelden-Echterdingen
kommt pünktlich und ganz ohne böse Überraschungen. Wir bringen Dir ein Lächeln und entspannte Atmosphäre mit.

„Persönlicher Kontakt, unkomplizierte Beratung und super Essen.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Foodtruck im September 2021 – Du willst auch dieses Glücksgefühl in Leinfelden-Echterdingen? Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Leinfelden-Echterdingen und Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Foodtruck Pulled Pork

Finde Deinen Foodtruck Leinfelden-Echterdingen – mit Burger, Pulled Pork oder handgerollten Maultaschen.

Verzaubere Deine Gäste mit unserem saftigem Pulled Pork, das in Kombination mit frischem Krautsalat zu einem Feuerwerk des Geschmackes wird.
Aber aufgepasst, das war erst der köstliche Anfang. Lasst Euch ein auf eine schwäbische Reise und lernt, mit einem saftigem Fleischküchle und gerösteten Speckwürfeln auf unserem Schwabenweckle, was es heißt ein Schwabe zu sein . Da läuft sogar uns schon das Wasser im Mund zusammen!

Darfs lieber vegetarisch sein? – Kein Problem für Meister Lou! Wir zaubern Dir ein herzhaftes Vegiweckle, bei dem Du Dich auf cremigen Grillkäse, Balsamico-Tomaten und äußerst schmackhaften grünem Pesto freuen darfst. Wirf einen Blick auf unseren Onepager, lass Dich überzeugen und stell uns ganz unkompliziert eine Anfrage für Dein nächstes Event. Wir freuen uns darauf, Dein Event kulinarisch bereichern zu dürfen!

  • Tastyness 95% 95%
  • Speed 100% 100%
  • Wow-Factor 95% 95%
  • Regional 100% 100%
Foodtruck Catering
Foodtruck buchen
Foodtruck burger
Foodtruck Menu

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?