Foodtruck buchen in  Mannheim

Lou’s Foodtruck Mannheim kommt angerollt. Mit unseren Foodtrucks erobern wir die Mannheimer Herzen. Lous Weckle bringt die amerikanisch-schwäbische Kulinarik direkt auf Dein Event nach Mannheim. Unser gezupftes Weckle mit Pulled Pork oder doch lieber das Schwabenweckle mit saftigem Fleischküchle, gerösteten Speckwürfeln und geschmelzten Zwiebeln? Kein Problem, wir haben beides!

Wir bieten Euch dabei nicht nur frische und leckere Speisen aus unseren Foodtrucks, sondern auch einen vollkommen unkomplizierten und stressfreien Catering Service, sodass Dein Event garantiert ein voller Erfolg wird.

 

Foodtruck Mannheim Catering

Geschmackvoll Feiern mit Lous Foodtruck

Ein Foodtruck von Lou? Da kommt wahre Freude auf. Mit unserer enthusiastischen und leidenschaftlichen Crew in Mannheim begeistern wir Dich und Deine Gäste. Nicht nur unsere fabelhaften Weckle haben wir in petto – mit Lou’s Continental Burger bieten wir Dir und Deinen Gästen eine kulinarische Reise durch die verschiedensten Länder. Mit unserem Live-Cooking in unserem Foodtruck direkt vor Ort bieten wir Deinen Gästen ein aufregendes und einzigartiges Erlebnis für alle Sinne.

Wir richten uns mit unseren vielseitigen Menüs speziell nach Deinen Wünschen, um jeden Deiner Gäste glücklich zu machen. Schau doch einfach mal rein!

Projektabschluss in Mannheim feiern

Ende gut, alles gut. Halt Stopp! Die Feier zum Projektabschluss fehlt noch und das geht gar nicht. Wir legen hiermit ein Veto ein. Solltest Du auch dieser Meinung sein und willst einen Foodtruck in Mannheim buchen, dann bist Du hier genau richtig.

Wir rollen mit dem Foodtruck durch die Quadrate, finden die richtige Adresse zur richtigen Zeit und schmeißen den Herd an. Damit auch alle Beteiligten den Erfolg entspannt feiern können, haben wir ein leckeres Menü für Deine Gäste an Bord.

Frühlingsfest mit bunten Blumen & Foodtruck Mannheim

Hörst Du auch die Vögel zwitschern? Entweder rufen Sie zum Frühlingsfest oder das sind Deine Halluzination, weil Du zu wenig gegessen hast (Unterzucker oder so). In beiden Fällen wäre ein Catering mit Foodtruck in Mannheim die Lösung Deines Problems.

Wir machen keine übertriebenen Shows, aber sorgen für ein ansprechendes Entertainmentpaket mit einer netten Crew, leckeren Speisen und einem Foodtruck im Gepäck.

Hossa ist das ein schöner Truck. Unsere Foodtrucks sind nicht nur schön, sondern auch frisch geputzt und bereit, Deine Gäste mit Ihrem Glanz zu verzücken.

Das Essensangebot bzw. die Vielfalt, das Probeessen, die Betreuung, professioneller Auftritt im Vorhinein. Schöner Truck. Ansprechpartner vor Ort freundlich.
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Burger Foodtruck in Mannheim im November 2019. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Mannheim & Catering findest Du auf Google oder Facebook. 
Foodtruck Burger

Finde Deinen Traum – Foodtruck Mannheim

Wenn einer Deiner glücklichen Gäste seinen ersten US BBQ Burger mit Creamcheese, BBQ-Soße und feinem Coleslaw in der Hand hat, sich davor noch ein Topping wie unsere ‚Mississippi Burning‘ auf den Burger stapeln hat lassen, dann siehst Du ein hungriges Leuchten in den Augen. Achtung – stell Dich nun nicht zwischen Burger und Empfänger, diese reagieren schnell aggressiv, wenn Sie Angst um Ihren Burger haben. 😉

Lou’s Continental Burger Foodtruck macht nicht nur viele verschiedene sehr gute Burger, sondern verbindet das Ganze mit einer für Burger-Foodtrucks unbekannten Geschwindigkeit. Weitere Burger-Variationen findest Du in unserem Onepager. Lesen, anfragen, buchen und glücklich feiern. Wir freuen uns auf Dich.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?