Foodtruck buchen in  Reutlingen

Lou’s Foodtruck Reutlingen macht sich auf den Weg zu Deiner Feier. Von der Achalm schweift der Blick einmal über die Alb bis hin zum Schwarzwald. Ach, haben wir’s hier schön in Reutlingen.

Von unserem Foodtruck aus siehst Du zwar nicht so weit, jedoch ist es mindestens genauso vielfältig. Überrasche Deine Gäste mit einem großartigen Foodtruck-Catering in Reutlingen. Wo schwäbische handgerollte Maultaschen sind, sind begeisterte Gäste niemals weit!

Foodtruck Heilbronn Esslingen Reutlingen Singen Catering

Feste Feiern mit Lou’s Foodtruck Reutlingen

Wir lieben es Dich und Deine Gäste in Reutlingen zu Entertainen, lächelnde Gesichter zu sehen und Eure Freude zu spüren. Wenn Du etwas zu feiern hast, dann ist Lou’s Foodtruck nicht weit.

Uns ist nichts lieber, als Feiern in lockerer Atmosphäre, mit netten Menschen, die Qualität und Leidenschaft zu schätzen wissen. Ob bei einem entspannten Beisammensein oder einer ausgelassenen Party: Unser Foodtruck unterstreicht das ungezwungene Ambiente.

Endlich wieder ein Projektstart bei Dir in Reutlingen

Ein neues aufregendes Projekt steht bei Eurer Firma in Reutlingen in den Startlöchern.

Alles ist vorbereitet und der Startschuss soll ordentlich knallen. Unser Foodtruck mittendrin bei Dir im Betrieb. Jetzt dürfen sich alle nochmal stärken und dann geht’s ab. Drei, zwei, eins, Lou’s!

Gemütliches Familienfest mit Foodtruck Reutlingen

Wenn die Familie nach langer Zeit mal wieder im Schwabenländle zusammen kommt, ist ja wohl klar, dass Maultaschen auf den Tisch kommen müssen!

Mit unserem Foodtruck bringen wir Dir und Deiner Familie handgerollte Maultaschen mit Kartoffelsalat und Kässpätzle zu Eurer Familienfeier.

Lou’s Foodtruck Reutlingen kommt pünktlich und ganz ohne böse Überraschungen. Wir bringen Dir ein Lächeln und entspannte Atmosphäre mit.

„Persönlicher Kontakt, unkomplizierte Beratung und super Essen.“
– einer von vielen glücklichen Kunden von Lou’s Foodtruck im September 2021 – Du willst auch dieses Glücksgefühl in Reutlingen? Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Reutlingen & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Foodtruck Pulled Pork

Finde Deinen Traum – Foodtruck Reutlingen

Die Auswahl ist groß, die Entscheidung fällt schwer. Ihr habt die Qual der Wahl. Bei all den tollen Menüs, die zur Auswahl stehen, wissen wir selbst häufig nicht mal, was wir am aller leckersten finden. Ganz vorne mit dabei ist unser Pulled Pork Weckle mit schonend gegartem, gezupften und mariniertem Schweinefleisch und einem Klecks knackigem Coleslaw.

Und für alle, die lieber fleischlos essen wollen, haben wir auch eine vegetarische Variante dabei. Intensiver Halloumi im Weckle auf einem Bett aus Balsamico-Tomate, Pesto und frischem Salat. Yummy! Aber schau Dir doch einfach selbst unseren Onepager an.

  • Tastyness 95% 95%
  • Speed 100% 100%
  • Wow-Factor 95% 95%
  • Regional 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?