Foodtruck buchen in  Sindelfingen

Lou’s Foodtruck Sindelfingen kommt mit optischem Highlight, bestem Essen & guter Laune auf Dein Event. Nicht nur ein Foodtruck hat einen Stern auf der Haube in Sindelfingen. Auch unser Catering für Deine Feier rollt mit glitzerndem Look und lecken Burgern, Maultaschen oder unserem Asia Foodtruck on Fire auf Dein Firmenfest, als Catering für Deine Hochzeit – oder was auch immer Du feiern willst – vor.

Für eine leckere Feier im Foodtruck geben wir Vollgas und machen uns voller Freude und motiviert ans Werk, um Dir und Deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Feier entspannt und lecker Deine Party mit bestem Essen und nettem Service und genieße die Feier mit einem optischen Highlight namens Lou´s Foodtruck.

 

Foodtruck Frankfurt Sindelfingen Catering

Deinen Foodtruck mieten in Sindelfingen

Gleich kommen die Gäste. Egal ob zu Dir nach Hause oder wenn sie aus den Büros und Werkhallen strömen. Sie sind gespannt und es kribbelt schon ein bisschen – denn da steht ein Foodtruck vor dem Haus in Sindelfingen. Und der hat eine leidenschaftliche Crew von lauter Lou’s an Bord. Bereit, Eure Gaumen zu verzücken und in Windeseile hungrige Gäste zu umsorgen.

Für Dich und Deine Gäste soll alles entspannt laufen, und ja, wir haben auch ein paar Portionen mehr an Bord für die ganz Hungrigen unter Euch. Die Bratplatte brät, die Köch*innen kochen und der glückliche Gast beißt zufrieden in seinen Burger. So kann’s gehen. Mit Lou.

Optisches Highlight auf Deine Messe in Sindelfingen

Eine Messe ist ein Ort voller Energie. Energie bekommst Du von guten Speisen. Das gilt auch für Sindelfingen. Fällt Dir was auf? Ja, Du hast keinen eigenen Foodtruck, der Deine Messe mit tollem Essen versorgt, die Kunden am Stand hält und Deinen Kolleg*innen mit den benötigten Energyshots in Form von Maultaschen und Burgern versorgt. 

Aber der Lou, der Lou’s Foodtruck, der hat das an Bord und ist ready Deine Messe noch ein Stück schöner und leckerer zu gestalten. Gerne verpassen wir unserem Foodtruck auch ein entsprechendes Branding Deiner Firma für die Messe

Firmenfeier mit Foodtruck Sindelfingen macht die Kolleg*innen happy

Woher wir das wissen? Also wir haben die Erfahrung mit unseren Foodtrucks auf über 2.000 Veranstaltungen gemacht. Ein Catering in Sindelfingen war davon sogar eines unsere größten mit über 2.000 Gästen. Aber genug von uns.

Wie können wir Dich glücklich machen? Vielleicht mit einer stressfreien Firmenfeier, einem Foodtruck vor der Tür, der pünktlich bei Euch in Sindelfingen ankommt und dann noch beste Burger oder Maultaschen an Bord hat? Das können wir gerne genau so machen.

Solltest Du schon einen Termin haben, melde ich gerne bei unseren fleißigen Bienchen im Büro und die checken ganz fix die Verfügbarkeit.

Warum nicht mal was anderes als ein Buffet-Liefercatering. Warum? Ja, das fragen wir uns auch 😉

„Die Qualität der Speisen und den überaus netten Kontakt des Personals“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Dezember 2020 mit einem Foodtruck in Sindelfingen. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Sindelfingen & Catering findest Du auf Google oder Facebook.   
Burger aus dem Foodtruck in der Region

Jetzt Dein Foodtruck Menü wählen – lass Dich inspirieren

Stell Dir mal vor: jeder Gast kann sich am Foodtruck Sindelfingen einen Burger komplett nach den eigenen Wünschen von geübten Händen zusammenbauen lassen. Klingt gut? Finden wir auch – und daher haben wir unseren Burger Foodtruck „Lou’s Continental Burger“ erfunden. Hier rollen über zwanzig Zutaten durch die Straßen, um Dich und Deine Gäste glücklich zu machen.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?