Foodtruck buchen in  Tuttlingen

Lou’s Foodtruck Tuttlingen freut sich schon auf Euch. Ob unten an der Donau, oben an der Ruine Honberg oder auf und in den Wäldern und Wiesen rundum – Tuttlingen hat viele schöne Ecken an denen man gerne verweilt. Du möchtest mit Deinen Liebsten bei einer Feier gemütlich beisammensitzen?

Wenn Lou mit seinem Foodtruck anrollt und die selbstgemachte Bolognese duftet, lugen die Nachbarn schon neidisch über den Zaun. Mit einem Catering von Lou’s Foodtruck gibt es dann also noch mehr Stellen in Tuttlingen, von denen man gar nicht mehr weg mag.

 

Foodtruck Heilbronn Tuttlingen Esslingen Reutlingen Singen Catering

Richtig Feiern mit Lou’s Foodtruck Tuttlingen

Die Crew von Lou huscht flink durch den Foodtruck und motivierte Hände bereiten blitzschnell die Speisen zu. Neugierige Blicke der Gäste in unserer mobilen Küche sehen schwungvoll umherfliegende Pfannen und riechen leckere Düfte, die aus Richtung des Grills geweht kommen.

Die frischen Speisen lassen Deine hungrigen Augen aufleuchten und die Laune von Dir und Deinen Gästen noch weiter steigen. So muss man feiern. Zufrieden, unbekümmert und satt.

Sommerfest mit bester Atmosphäre in Tuttlingen

Die noch vom Tag aufgewärmte Sommerluft rät Dir den Abend im Garten zu verbringen. Mit einem Glas in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen stehst Du mit Deinen Gästen im Garten und plauderst, während Lou mit seinem Foodtruck bei Dir ankommt.

Jetzt ist alles da, was wichtig ist, für Deine gelungene Sommerparty in Tuttlingen: Gute Leute, leckeres Essen, perfektes Wetter und eine wunderbare Atmosphäre. Cheers!

Mitarbeiterfest für Euch mit Foodtruck von Lou

Du und Deine Mitarbeiter*innen haben es sich verdient! Ihr habt die letzten Monate geackert, Überstunden gemacht, Projekte abgeschlossen und neue angefangen. Jetzt ist Zeit für eine Belohnung!

Ein Mitarbeiterfest mit einem Catering von Lou’s Foodtruck ist unkompliziert und lecker und gibt Euch als Team die Möglichkeit, Euch einfach mal wieder zurückzulehnen und ohne Stress Zeit miteinander zu verbringen.

Wer locker, lässig und stressfrei in Tuttlingen mit einem Foodtruck feiern will – der buche Lou. Das sollte mal gesagt sein.

„Sehr gute Kundenbetreuung, Angebot kam innerhalb kürzester Zeit, flexibel auf die Wünsche eingegangen und sehr kurzfristig buchbar gewesen. Sehr freundliches Personal – am Telefon und vor Ort. Alles ging reibungslos und flott. Lous Catering kam sehr gut an.“
– da war mal wieder jemand sehr happy im Oktober 2021 mit einem Foodtruck von Lou. Buchen kannst Du den Foodtruck auch in Tuttlingen für Dein Catering. Weitere Kundenbewertungen zum Thema Foodtruck Tuttlingen & Catering findest Du auf Google oder Facebook.

 

Foodtruck Pasta

Finde Deinen Traum – Foodtruck Tuttlingen

Pasta – wer liebt es nicht. Unser Wolfi aus dem Kochteam zaubert die besten Soßen dazu. Seine Bolognese überzeugt nicht nur in der Variante mit Fleisch, sondern auch als Vegetarische mit Sojagranulat. Fein abgeschmeckt, mit Liebe gekocht.

Schau Dir das Menü an, das mit Lou’s Pasta Foodtruck zu Dir gerollt kommt.

  • Wow-Factor 100% 100%
  • Speed 90% 90%
  • Easy to eat 90% 90%
  • Tastyness 100% 100%

Einfach Catering anfragen und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, die Kosten für das Catering und Details zum Ablauf erhalten

Du planst etwas ganz Großes?